Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 24. Februar 2005, 20:38

Zitat

Originally posted by ToDoWaldi
hmm ich hab ne frage.

wie kann ich fischgrünmde einfügen??

wo muss ich das machen im sir henry oder im anno editor?


Im Inseleditor. Fischgründe gibt es nur rund um die Inseln, nicht im freien Meer. Einfach das tiefe Wasser setzen.

@Skinner: Lies mal oben in diesem Thread, wie ToDoWaldi das Problem mit "File not found" gelöst hat. Wegen der Abstürze versuch mal die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte runterzudrehen oder ganz auszuschalten. Notfalls bei den Optionen die Videos ganz abschalten. Patches solltest du bei der KE auf keinen Fall installieren.
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

Budgie

SeeBär

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 22. Mai 2003

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 24. Februar 2005, 20:51

Zitat

Original von Sir Henry
Einfach das tiefe Wasser setzen.


Lieber mittleres Wasser.
  The horror of reality is beyond all imagination.

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 24. Februar 2005, 21:05

Ups... hab ich auch ehrlich gesagt noch nie selbst gemacht... :O :rotw: :guggug:
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

ToDoWaldi

Plankenstürmer

  • »ToDoWaldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 23. Februar 2005

  • Nachricht senden

24

Freitag, 25. Februar 2005, 13:32

gelöscht worden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToDoWaldi« (11. August 2017, 13:26)


FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

25

Freitag, 25. Februar 2005, 14:06

RE: Mal ne neue Frage.

Zitat

Original von skinner
Ich hab mir von nem Freund die Anno 1602 KE mal ausgeliehen, is warscheinlich auch ne etwas neuere version. Trotzdem stürzt das spiel bei bestimmten situationen ab, z.B. mal beim laden von szens oder mal mitten im spiel(einmmal nachdem ich n Kleines Kriegschiff bauen wollte, weiss nicht ob das der grund war?) odr anderen sachen.
Das prob ist nur das es ja nur patches gibt die Die NINA version zur KE machen...


Für die Königsedition gibt es keine Patches.

Hast Du vorher schon mal Anno installiert gehabt? Falls ja: Deinstalliere nochmal alles komplett, sichere die Ordner "Savegame" und "Eigene Szenarien" sowie die game.dat in einem anderen Verzeichnis und lösche alle Installationsverzeichnisse von Anno. Danach überprüfst Du, ob in der Registry der Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\ANNO1602 vorhanden ist; falls ja, lösche ihn. Anschließend installierst Du das Spiel neu. Wichtig ist, daß Du zum Installieren und Spielen als Admin angemeldet bist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrankB« (25. Februar 2005, 14:08)


skinner

Vollmatrose

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 11. August 2004

  • Nachricht senden

26

Freitag, 25. Februar 2005, 15:19

hmm... ich hab die Demo von anno 1602 drauf aber sonst nichts, werd das gleichmal versuchen.
  Ich bin annonymer Annoholiker und steh dazu :D
skinner 8)
Szenarien Rätseln Dieter`s Map-Editor Forum für ANNO 3(Arbeitstitel)

ToDoWaldi

Plankenstürmer

  • »ToDoWaldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 23. Februar 2005

  • Nachricht senden

27

Freitag, 25. Februar 2005, 16:11

gelöscht worden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToDoWaldi« (11. August 2017, 13:26)