Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GabiB

Schatzjäger

  • »GabiB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Februar 2005, 13:25

Wanted Szenario

Hallo Fans,

bin auf der Suche nach nem bestimmten Szenario. Selbiges befindet sich bei mir als Save auf Platte, das Ausgangsszenario hab ich leider nicht mehr. Ich hatte eS dazumal als Tester aus dem legendären Szenario-Pool von Joe. Ich meine, es war von Old Daddy, bin mir da aber nicht so sicher. Als Gedankenstütze hier ein Screenshot und der entsprechende Auftragstext. Ich hoffe, mir kann Einer von Euch zum Szenario verhelfen.



Im Jahre 1617 rief der König Dich an seinen Thron.
Er berichtete Dir von einer noch unbekannten Inselwelt mit 5 Inseln im Westen und stellte Dir folgende Aufgabe:
"Wir müssen diese Inselwelt nachhaltig besiedeln. Deshalb gebe ich Dir ein Schiff und entsprechende Ausrüstung. Meine Erwartung ist, dass Du in dieser Inselwelt eine Stadt mit 3500 Einwohnern gründest. 2500 dieser Einwohner sollten den Status der Aristokraten erreichen. Erreichst Du dieses Ziel darfst Du zurückkehren und ich werde Dich mit Gold überschütten."
Ha, hast Du Dir gedacht, eine Kleinigkeit für einen erfahrenen Entdecker.
Leider hatte Dir aber niemand näheres über diese Inselwelt berichtet, sonst wärst Du vielleicht nicht gefahren.

18.09.2000 / HT
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (9. Februar 2005, 19:29)


Budgie

SeeBär

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 22. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Februar 2005, 19:48

Es handelt sich um das Szenario "Die 5 Inseln" und als Autor zeichnete ein gewisser Heiner Tramp. Keine Ahnung, ob das ein Pseudonym war.

Ich schick die Datei dann mal rüber... :)
  The horror of reality is beyond all imagination.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Februar 2005, 19:54

Stells mal innen Pool rein. ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Budgie

SeeBär

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 22. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Februar 2005, 20:00

Dunnit! :up:

Kannst dich ja noch erbarmen und den Screenshot von GabiB mit reinfummeln.
  The horror of reality is beyond all imagination.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Februar 2005, 20:37

Erledigt, inkl. in die richtige Kategorie geschoben. :hey:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

GabiB

Schatzjäger

  • »GabiB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. Februar 2005, 20:56

Thx @Budgie. Auf die Anno-Fans ist Verlass, speziell auf Budgie. Dachte (und hoffte) mir schon sowas.:up:
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort