Sie sind nicht angemeldet.

Klopholz

Steuermann

  • »Klopholz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 1. Juli 2004

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Februar 2005, 19:10

Warum macht Anno1602 süchtig?

:scratch:Ich weiß es nich. :scratch:

Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 10. August 2004

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Februar 2005, 19:52

RE: Warum macht Anno1602 süchtig?

weil es glückshormone im gehirn frei setzt
und dein körper mehr davon will genauso schockolade und flips

also anno nacht glücklich

man sollte es mal als heroin ersatzstoff testen
  Ich möchte mich hiermit,
in aller höfflichster Form, für meine mehr oder weniger gravierenden,
Rechtschreibfehler entschuldigen. :rolleyes:

FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Februar 2005, 21:16

Es hat genau die richtige Mischung aus Komplexität und Einfachheit. Dadurch verzettelt man sich nicht, wird nicht überfordert - und spielt einfach nur noch fünf Minuten. Nach zwei Stunden wundert man sich dann, daß es doch etwas länger geworden ist, aber da man ja noch ganz schnell was erledigen muß, gönnt man sich nochmal fünf Minuten... ;) :D

Klopholz

Steuermann

  • »Klopholz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 1. Juli 2004

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. Februar 2005, 08:51

Ich habe gestern nur fünf Minuten am Pc gesesen und Anno1602 gezockt und es wurde die ganze Nacht daraus. Es packt einen und lässt einen auch nicht mehr so schnell los. Finde ich.

BenjaminO161

Deckschrubber

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. August 2006, 09:57

Hi

Habe Anno 1602 vor Jahren gekauft ungefähr 2 Monate lang fast jeden Tag im Netzwerk mit Menschlichen Gegnern gespielt dann hatte ich keine Lust mehr,Spiel wieder in die Ecke geworfen 2 Jahre liegen lassen und jetzt vor 3 Tagen über Internet angefangen jetzt macht es wieder Spaß und ich spiele bis Anno 1701 kommt.Mit 1503 funktioniert es ja nicht richtig über Internet ohne das es abstürzt ?( :heul: X(
  Meine kleine Wetterpage: 8)

http://www.WetterSiegen.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenjaminO161« (17. August 2006, 10:06)


Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 27. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. März 2007, 23:10

Das is so en Ding mit Anno... Man will "nur noch schnell" dies und das machen, weil man ja am nächsten Tag früh wieder raus muss und dann guckt man auf die Uhr und wundert sich, wo die Zeit hin is. Ich bin ja sonst von nix abhängig, aber Anno... is echt ne gemeine Droge!

Stromer

Deckschrubber

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 11. März 2007

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 11. März 2007, 14:35

Ja Anno ist eine "Droge", habe das Spiel erst seit ein 3 Wochen und ich habe zu mir gesagt du spielst immer nur 30 min am tag und was isch nun aus den 30 min wurde schlagartig 3-5 Stunden!! Im Geschäft wo ich arbeite hgaben sie mich schomal gefragt warum ich so verschlaffen sei und fasst einschlafe!! Muss jetzt versuchen nur noch eine halbe stunde zu zocken :heul:,aber ich weis des wird sehr sehr schwierig!!"

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 18. September 2006

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 11. März 2007, 15:57

Ja, „Droge“ trifft’s wohl echt am besten! Ich hab mich heute mal über einen vor Ewigkeiten angefangenen Auftrag gemacht und konnte nicht mehr von der Kiste weg, bis ich den geschafft hatte. Und dann will man natürlich auch noch wissen, wie die neue Mission sich so spielen lässt usw. usw. usw. – ein Teufelskreis!!

So, ich muss jetzt weg – weiterspielen!! :P :hey:

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 27. Februar 2007

  • Nachricht senden

9

Freitag, 16. März 2007, 23:06

Ich wollte heut mitm Bus in die Stadt fahren (der kommt nur ein mal in der Stunde) und dachte mir, ich spiel bis um die und die Uhrzeit damit ich den Bus nich verpasse, dann wars soweit und ich hab mir gesagt: "nur noch 5 minuten, das schaff ich noch" und kurz danach warns glei nochmal 5 minuten... Bus hab ich aber zum Glück nich verpasst, hab mich nämlich überlistet: Je eher ich heim komme, desto eher kann ich wieder Anno spielen! Und das hat dann auch gefunzt... Aber dieses Spiel macht ja auch wahnsinnig spaß! Und es gibt ja auch immer wieder was zu tun...
Is euch schon mal beim Spielen langweilig geworden?