Sie sind nicht angemeldet.

Johny-Walker

Vollmatrose

  • »Johny-Walker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 5. November 2004

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Januar 2005, 14:54

Sim City 3000+4000

Hi!

Ich hab zwei Fragen: erstens ob hier irgendjemand ne Seite findet / kennt auf der es noch "Requisiten" für den Architekten von Sim City 3000 gibt!? (auf der offiziellen website finde ich nichts!) und ob es sich lohnt sich Sim City 4000 zu besorgen....

John

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Januar 2005, 15:07

Versuche es mal HIER, vielleicht findest du da ja was passendes. ;)
  ...ich glaube nicht an Geister...schon seit über 500 Jahren keine mehr gesehn :hey:
Ich hab die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls, icvh komm mit jedem Arsch klar. ;)

Johny-Walker

Vollmatrose

  • »Johny-Walker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 5. November 2004

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. Januar 2005, 16:14

joa da gibts einiges 8)
Danke

Putte

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. Januar 2005

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Januar 2005, 15:21

Hallo Johny-Walker,

zu Deiner Frage wegen Sim-City...dies oder jenes......:
Den Link zu weiterem Sim-Futter hast Du bereits.
Ich könnte Dir einiges zu 3 und 4 sagen.
Preislich gesehen lohnen sich mittlerweile beide Versionen.
Ich selbst spiele beide nicht, jedoch meine Frau mit Begeisterung.
Zunächst die DREI auf einem eher "mageren" Rechner mit win2000, was zu häufigem Kummer führte, Abstürze, Einfrieren usw.
Dann Trennung von Sim 3, Kauf von Sim 4 und Beschaffung eines vernünftigen Rechners mit`ner 125MB Nvidia-Graka, 1024 MBRamm und winXP prof +SP2, sowie Pent 4 2.8 GHz, wirklich kein Froschrechner.

Gelegentlich gibt es jedoch auch hier Abstürze....aber nur wenn vergessen wurde, regelmässig (besser öfter) zwischenzuspeichern.

Äusserst ratsam ist es ausserdem, alles unnötig Laufende im Systray wie VirenGuard/Firewall zu deaktivieren, solange das Spiel zugange ist.

Das Sim4 ist ein sehr recourssenhungriges Teil!!

Gleich zu Beginn bei der Installation habe ich mich gewundert, warum SO EIN TEURES Spiel von EA-Games über keine automatische Speicherung verfügt!!

Also wenn Du zuschlägst......denke dran.......am besten nach jedem Bauvorgang speichern.

MfG
Putte