Sie sind nicht angemeldet.

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Oktober 2004, 18:23

Photoshop Trial - Registry Einträge

Folgendes Problem: Ich habe mir vor längerem mal die Demo von Photoshop CS installiert. Nun sind die 30 Tage abgelaufen und er geht folglich nicht mehr. Also deinstalliert und neu draufgemacht - nix is! Also wieder runter und mit RegCleaner die Adobe Einträge in der Registry gekillt und wieder installiert - auch nix! Kann mir irgendjemand sagen wie ich den entsprechenden Registry Key finde, bzw. die Trial nochmal ans Laufen bekomme? :rolleyes: Gerade lerne ich nämlich an der Uni, mit dem Programm umzugehen und da wäre es toll, wenn man auch mal daheim damit spielen könnte... Und 1200 € sind mir dann doch ein kleines bischen zu viel...:rolleyes:
  Tom :)

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. Oktober 2004, 19:47

dafür ist die windows-systemwiederherstellung ganz nützlich: du wählst einen punkt bevor du die trial installiert hast. cleverer weise setzt du einen wiederherstellungspunkt unmittelbar vor der trial-installation oder legst dir ein image an(aus tradition benutze ich immer noch dieses verfahren).
oft genügt es die systemzeit so zu verstellen, dass sie einen tag innerhalb der testfrist anzeigt.
... ansonsten gibt es stellen im netz mit progammen, die aus der einen oder anderen trial eine vollversion machen. darfst du jedoch niemals tun, weil das illegal wäre.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. Oktober 2004, 23:30

:dudu: So was nennt sich Anstiftung zu einer kriminellen Handlung und wird juristisch verfolgt.
Abgesehen davon komme ich ja nicht mehr ins Programm und kann folglich keinen Serial o.ä. verwenden. Hab' mich da schon versucht :rolleyes:

Selbst die Vorjahresversion kostet noch stolze 500€ :finger:
  Tom :)

Falke

Insel-Eroberer

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. Oktober 2004, 23:54

Die Anstiftung wird in §26 STGB behandelt.
Zu oo ziehmlich jedem Tatbestand des STGB's kann acuh angestiftet werden.

Aber wie sooft, wo kein Kläger, da kein Richter. :D
  Falke

Vogel des Jahres 2006: Der Kleiber

Vogel des Jahres 2005: Der Uhu

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

5

Samstag, 30. Oktober 2004, 03:48

so einfach mit serial eingeben wird das nicht gehen. eine trial ist häufig nicht identisch mit einer retail-version. deshalb würdest du ein kleines programm benötigen, das erst mal die trial zu einer mehr oder weniger guten retail umbiegt. danach könntest du dann eine gültige serial eingeben... aber sowas böses wirst du ja nicht tun.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

6

Samstag, 30. Oktober 2004, 05:16

RE: Photoshop Trial - Registry Einträge

Zitat

Original von Tom Sailor
Gerade lerne ich nämlich an der Uni, mit dem Programm umzugehen

Vorher hätten sie euch besser 'n büschen was über Softwarerecht erzählt...

Schau doch mal hier - gibt bestimmt auch 'ne günstige Schulversion davon - oder halt mal direkt bei Adobe schauen...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

7

Samstag, 30. Oktober 2004, 09:12

@Bomi Als ob ich das nicht wüsste! Gibt's ja auch von MS Office - eine Schülerversion mit Word, Powerpoint und Excel. Kostet trotzdem noch 160€ und im Fall von Photoshop sind es immer noch 256€. Wenn Du das als billig ansiehst...:traurig:
  Tom :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Sailor« (30. Oktober 2004, 09:13)


Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

8

Samstag, 30. Oktober 2004, 09:17

Zitat

Original von annokrat
aber sowas böses wirst du ja nicht tun.annokrat

Iiiich doch nicht...:D Also soweit ich das gesehen habe muss man die Trial erst installieren, dann gibt man den Product Key ein, und dann muss man irgendwie sehen, dass man die Aktivierung gebacken bekommt. Nur: Bei mir ist die Trial abgelaufen und lässt sich zu nichts mehr bewegen :rolleyes: Es muss sich doch rausstellen lassen wie er sichmerkt, dass die Trial abgelaufen ist :konfus:
  Tom :)

Budgie

SeeBär

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 22. Mai 2003

  • Nachricht senden

9

Samstag, 30. Oktober 2004, 13:17

Freie Partition schaffen, Betriebssystem da rauf, Wiederherstellungspunkt setzen + Photoshop installieren. Fertig.
  The horror of reality is beyond all imagination.

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

10

Samstag, 30. Oktober 2004, 16:40

oder : programm plus crack downloaden und fertig

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

11

Samstag, 30. Oktober 2004, 16:41

Tom Sailor,
du hast immer noch nicht mitgeteilt ob systemzeit umstellen hilft.

annokrat

edit:
ach mist, du hast ja bereits deinstalliert.... dann wird es echt blöd.
bleibt noch Budgies vorschlag.
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annokrat« (30. Oktober 2004, 16:43)


Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

12

Samstag, 30. Oktober 2004, 17:36

@annokrat Systemzeit zurücksetzen hat nicht funktioniert. Schließlich bin ich nicht vollkommener PC-Neuling und habe schon so machem Programm neues Leben eingehaucht. Nur hier scheinen die Entwickler ganze Arbeit geleistet zu haben...:rolleyes:

@claudio Also legale Trials verlängern mache ich noch, aber illegal downloaden kommt für mich nicht in die Tüte :dudu:
  Tom :)

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

13

Samstag, 30. Oktober 2004, 19:08

Du wirst mit der Trial nur dann wieder loslegen können wenn du alle schlüssel ausser Registry schmeißt die damit zu tun hatten.

Musses denn unbedingt die CS version sein ? die 6er is schon für nen 50er zu kriegen. :rolleyes:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 31. Oktober 2004, 08:58

Also CS nicht unbedingt, aber wenigstens die 7ener. Denn zwischen 6er und 7ener hat es wohl tatsächlich mal einen deutlichen Sprung gegeben. Die 7ener wiederum ist aber auch noch sehr teuer...:rolleyes:
  Tom :)