Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

  • »Robinson Crusoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. September 2004, 18:48

Roller Coaster Tycoon

für freunde der freizeitparkgestaltung gibt es jetzt die demo zu RCT 3 zum downloaden
Klick mich
(ca.180 MB)
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. September 2004, 19:20

Na dass lass ich mir nicht entgehen, hab den Teil 2 sogar noch auf meiner Platte.

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

  • »Robinson Crusoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. September 2004, 19:30

ne der 2te teil hat mir persönlich nicht so zugesagt. aber dafür hab ich RCT 1 inclusive allen addons auf platte :P
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. September 2004, 21:21

naa, da wollen wir doch gleich sehen wie sich teil 3 so anfühlt... 8)

Gurtograph

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 11. September 2004

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. September 2004, 21:40

Jo, ich habs auch sofort gezogen! Und es gar net mal sooo schlecht^^
Ich habe den 1. ausfürhlich gezckt und bin eigentlich anhänger von: first version, best version, aber RCT § scheint gut zu sien...
(werds mir aber net holn)
  Hello World

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. September 2004, 22:55

bin noch nicht so richtig überzeugt...ist ganz anders so in 3D..werd mirs wohl nicht kaufen... :(

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 28. September 2004, 05:33

Zitat

Original von Robinson Crusoe
ne der 2te teil hat mir persönlich nicht so zugesagt. aber dafür hab ich RCT 1 inclusive allen addons auf platte :P

Add me - RCT II hamwe hier nur als Abzocke gesehen - lauer Aufguß von RCT I, hätte man maximal als AddOn akzeptieren können. RCT I inklusive aller AddOns hatte hier, als die Kids noch mit Papa gespielt haben, ähnlichen Kultstatus wie 1602 - teilweise hamwer hier Fr, Sa, So gesessen und Parks gebastelt. So alle paar Wochen kram ich das immer mal wieder gerne raus. Und dann benenne ich die Peeps nach meinen Lieblingsfeinden, jage sie über die schlimmsten Kotzratencoaster und erfreue mich diebisch an ihren grünen Gesichtern :D
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. September 2004, 11:27

Sauge mir auch gerade die Demo. Es ist übrigens dazu auch ein Preview in der neuen GameStar. Auszüge aus dem Kommentar von Mick Schnelle: "geniale Grafik", "für Fans des Vorgängers wenig Neues" und "fummeliger Bahnenbau muss bis zum Release noch dringend überarbeitet werden". Also Grafik hui, Gameplay pfui :rolleyes:
  Tom :)

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 30. September 2004, 11:47

Zitat

Original von Tom Sailor
Also Grafik hui, Gameplay pfui :rolleyes:

Das Problem bei Chris Saywer ist, dass er im Grunde genommen immer nur an RCT I an- und herumflickt, also nie was richtig neues macht - schade...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 30. September 2004, 14:02

Ok, hab jetzt mal ein bischen Demo gezockt. Da ich kein Freund von Tutorials bin habe ich es so probiert. Hat mit mäßigem Erfolg geklappt. Kann man die Gesamtansicht drehen? Habe das nicht gefunden... Außerdem wüsste ich zu gerne mal, wie man einen Mechaniker bekommt. Ansonsten sieht es ganz hübsch aus, ist aber etwas zuuu popig von den Farben - und die Dudelmusik gehört zu den Lottozahlen, aber nicht in Computerspiele :dudu:
  Tom :)

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

  • »Robinson Crusoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 30. September 2004, 17:53

ich hab die demo mittlerweile auch mal gezoggt, und muß leider feststellen auch der dritte teil kommt nicht an die erste version dran. :(

demo wieder von der platte gefegt. :hey:
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 30. September 2004, 18:14

Joa. Ich glaube bei mir nimmt es auch nur wertvollen Festplattenplatz weg! :traurig:
  Tom :)

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 30. September 2004, 18:52

Scheint wohl auch nicht mehr von den früheren Programmierern zu stammen, füher wars Microirgendwas und Hasbro, jetzt Atari.

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 30. September 2004, 22:21

schliesse mich an, :nope:, wird nicht gekauft.

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

15

Freitag, 1. Oktober 2004, 02:00

Zitat

Original von hunter
schliesse mich an, :nope:, wird nicht gekauft.

Dito - alleine diese schwabbelige 3D-Anzeige - Örks! :uargh:
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor