Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zebe

Plankenstürmer

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 13. September 2004

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 5. Oktober 2004, 21:47

Ok moby u have mail. thnx again

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 5. Oktober 2004, 22:11

Zitat

Original von Zebe
Patrician 3?? hm I think the one i liked was patrician 2 allright. the one with the lovelly graficks. well i guess no 3 has even better grafics but would require a stronger computer.

Don´t make a mistake, there are 3 Versions:
Patrizier II = english Patrician
Patrizier II AddOn = english Patrician2
Patrician and Patrician2 as one CD only = english Version Patrician3 (in german it´s called Patrizier Gold).
To install Patrician 2, you have to install Patrician first. If you have Patrician3 (or german Patrizier Gold), you have to install one CD only. The Options of Graphics are adjustable in the game. This game was running on my PC (Pentium III, 500) for a long time by adjusting the Graphics "niedrig". The adjustment for your PC specially you have to test.

puhhh .... hoffentlich habe ich jetzt nicht ein Pfund Blutwurst am Stück bestellt

Zebe

Plankenstürmer

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 13. September 2004

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 5. Oktober 2004, 22:28

yo you are right i just checked the offical site it's patrician 3 actually. I never knew there is one. I just played the patrician 2 demo and that was all i knew. anyways i checked the min req. for patr. 3 and it should work great. oki we have made quite a saga on the patrizian here ufff :hey: hear ya. you got the mail allright?

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 5. Oktober 2004, 22:33

Zitat

Original von Zebe
you got the mail allright?

yepp ... you must have the answer now :D

Zebe

Plankenstürmer

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 13. September 2004

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 5. Oktober 2004, 22:42

Ok. I got it. checking at the patrician offical page i noticed a game Port royale has anyone played that game?? is it any good? it looks nice on the outside. as for chat i've been there before but no one is ever there :((

Bilbo

Freibeuter

Beiträge: 326

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 5. Oktober 2004, 23:38

I tried Port Royale II for short and it looked nice so far, not much time @ the moment, Bomi´s BEC is running me into stress :evil:
But Cecilius was playing it for longer as I know, maybe he can tell more details ´bout it.

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 5. Oktober 2004, 23:57

Zitat

....Bomi´s BEC is running me into stress :evil:


take it easy :hey: :hauwech:
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

Bilbo

Freibeuter

Beiträge: 326

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 00:03

tx robinson :hauwech:

but it´s not the game allone, as you know i got a lot of things to do the long day and night. :rolleyes:

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 00:09

sure, that's right
but remember you have sooooooo much time to finish this szenario.

Bilbo

Freibeuter

Beiträge: 326

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 00:11

yeah,
but the time is running sooooooooooooooo fast and i didn´t really get started yet, as for i´m not such a professional like you are. :P

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 00:19

zuerst mal ne kleine siedlung aufbauen, die gut im plus liegt. anschließend das game von alleine laufen lassen. wenn du dann der meinung bist, mit der kohle kannst du was auf die beine stellen ( was bei dir ja wohl der fall ist, du spielst ja nicht erst seit gestern anno ;) ) spätestens zu diesem zeitpunkt kannst du ne fette siedlung aufbauen.

das wars dann wohl mit englisch....*puuh*

b.t.w. wir sollten im BEC-thread weitermachen, aber heut nicht mehr ;)

Johny-Walker

Vollmatrose

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 5. November 2004

  • Nachricht senden

32

Samstag, 13. November 2004, 14:11

Hi!

I´m wondering.....are there actually any plans for another add-on for the patrician 2 or maybe even a third part? cause time and time again I dont get away from this game either 8)

Ich wunder mich im Moment.....gibts eigentlich Pläne fürn weiteres Addon für Patrizier 2 oder sogar nen 3. Teil? Weil ich von dem Spiel auch immer wieder nich wegkomme 8)

John

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

33

Samstag, 13. November 2004, 17:39

Port Royale ist wohl sowas wie ein Nachfolger ..... aber ich hoffe, es kommt noch einmal ein "richtiges" Patrizier 8)

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

34

Samstag, 13. November 2004, 17:57

ich hab patritzier 2 gold auf der gamestar, habs aber nie installiert, ich dachte, das game kommt an anno eh nie ran. :rofl: muss sich wohl mal ändern *g*

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

35

Samstag, 13. November 2004, 18:18

Zitat

Original von Santa
ich dachte, das game kommt an anno eh nie ran

:totlach: .... Patrizier hat Features, die Anno nie erreichen wird. :rofl:

Falke

Insel-Eroberer

  • »Falke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

  • Nachricht senden

36

Samstag, 13. November 2004, 18:28

Machst du Witze Santa. :totlach:
Gegen Patrizier II ist Anno ein vorsindflutliches Game.

Und eine Spieltiefe, die Anno nicht hatte und auch das neue Anno wohl nicht erreichen wird.
Von den anderen Dingen wie etwa Support möchte ich garnicht erst reden. ;)
  Falke

Vogel des Jahres 2006: Der Kleiber

Vogel des Jahres 2005: Der Uhu

Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 10. August 2004

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 11:34

ich mal wieder patrizier angezockt und beschlossen das ich sehr sehr reich werden will :D
aber wen ich die schiffe immer selber steuern muss geht da nichts voran X(
und jetz wolt ich mal fragen wie ich am efektiefsten eine handelsruhte einrichte die am besten auch noch gewinn erziehlt :scratch:
  Ich möchte mich hiermit,
in aller höfflichster Form, für meine mehr oder weniger gravierenden,
Rechtschreibfehler entschuldigen. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaempfender-koch« (2. Dezember 2004, 11:35)


Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 11:52

Zum Thema "Handelsrouten" gibt es hier Interessantes zu lesen. Überhaupt ist diese Seite sehr gut .... hoffentlich gibt es sie noch lange :)).

Johny-Walker

Vollmatrose

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 5. November 2004

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 17:40

Patrician 2? I love this game....Once in a while I´m getting so lost in this game that I´m forgetting the time and everything else.....I dunno...but I´m kind of adicted to it...It's just great.....

You can do pretty much everything in there....playing the pirate...building up monopols of some stuff (furs for example...)...and a lot of the stuff you're producing to much of is easy to sell in the mediterean area and America... I love this game!!!

What I don't like of Port Royale is that you have to buy those freakin cannonballs all the time...even though it is more realistic this way...Another point I don't like about PR is that thos idiots in the cities don't really consume any goods...OK Patrizier 2 was extrem at this point, but I like it better the old way...

John

schippi

Ausguck

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 18:11

Ich habe durch Zufall mal eine Patrizier II Gold gekauft und einfach mal so anfangen wollen zu spielen.
Geht nicht! Das ist ein Spiel dafür brauchste schon das Fachabi im Spielen. Obwohl es doch schon sehr alt ist, macht es einen Eindruck als wäre es neu. Es macht wahnsinnigen Spass es zu spielen, es verlangt einem schon eine menge ab und ich komme immer nur sehr, sehr langsem vorwärts, weil mir das Fachabi für dieses Thema fehlt :]
Ich kann nur sagen es macht einen echt süchtig. Anno ist dagegen ein sehr, sehr einfaches Spiel das ihm lange nicht das Wasser reichen kann. Immer wenn ich frustriert nicht weiterkomme beim Patrizier spiele ich Anno, da schaffe ich wenigstens was.
Dies ist übrigens noch eine sehr gute und informative Forumsseite.
Forum Patrizier II

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher