Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Santa

Schatzjäger

  • »Santa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. September 2004, 18:58

Sammelthread für den Inseleditor

ich hab jetzt auch den inseleditor von Dieter (TOP UND DANKE! :pokal: :blumen: )

in dem thread können wir ja verbesserungsvorschläge, auftretende bugs und neue ideen sammeln, damit dieter wieder was zutun hat :hey:
(ich hoffe, du hast damit kein problem)

  • Im Menüfeld "Höhenprofile" auf der linken Seite bei der Auswahlbox "Höhe" diese umändern in eine, wo man, wenn man rechts auf den pfeil klickt, eine liste erhält (wie zum Beispiel wenn man hier im Forum einen Beitrag schreibt oben die Felder für FONT, SIZE und COLOR)
  • Im Menüfeld "Speichern" statt "Schreibe ..." "Als ... speichern" hinschreiben, das ist vielleicht eindeutiger
  • Wenn man Brandungspunkte entfernt oder hinzufügt, sind diese erst sichtbar, wenn man die Ansicht gewechselt und wieder zurückgewechselt hat
  • Im Menüpunkt "Inseln", an der Stelle, an der man eine reale Insel laden kann, steht nurnoch "149" statt "lade ein Inselbild"
  • Im Menüpunkt "bewuchs" kann man immer nur ein feld gleichzeitig ändern, das wäre besser wenn man die größe selbst bestimmen kann und dann so "malen", wie beim höhenprofil (...wenn das überhaupt technisch möglich ist)
  • ebenfalls "Besuchs": Beim Menüpunkt "fruchtbarkeit" kann man im wasser die fruchtbarkeit mit einem klick = 0 setzen, das wäre beim bewuchs auch gut, denn im wasser soll ja eh nix wachsen
  • ...


alle die auch noch was wissen können das hier reinschreiben ;) ich ergänze das dann :))

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Santa« (5. September 2004, 14:48)