Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

skinner

Vollmatrose

  • »skinner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 11. August 2004

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. August 2004, 18:32

Naja habt ja recht, geb mich geschlagen 8)
Wie heißt es doch so schön: "Probieren geht über studieren"

@Bomi:Mal ne rand frage an dich oder die anderen, weißte wo man mal vernünftige infos übers Programieren bei Windows oder Linux mit bilder beispielen kriegt ?(, weil ich muss`n Plakat oder sowas entwerfen.(aber mal auf erlichem wege :D)Aber auch zum runterladen! : :]
  Ich bin annonymer Annoholiker und steh dazu :D
skinner 8)
Szenarien Rätseln Dieter`s Map-Editor Forum für ANNO 3(Arbeitstitel)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »skinner« (31. August 2004, 18:40)


Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. August 2004, 18:57

Zitat

Original von skinner
wo man mal vernünftige infos übers Programieren bei Windows oder Linux mit bilder beispielen kriegt ?(, weil ich muss`n Plakat oder sowas entwerfen

Äh... Ein Plakat programmiert man nicht, das macht man mit einem DTP- oder Grafik-Programm, notfalls auch mit einer Textverarbeitung. Was soll das denn für ein Plakat werden?

Edit: Vielleicht kann das einer der MODs als "So macht man Plakate" oder so ins OffTopic schieben? :eisgeb:
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bomi« (31. August 2004, 18:58)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. August 2004, 19:04

Abgeknipst und erstmal hierher geschoben. :hey: da es auch ums grafische geht passts hier schon.

skinner

Vollmatrose

  • »skinner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 11. August 2004

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 31. August 2004, 19:34

Eins wolln wa ma klarstellen:
Ich bin kein Profi der alles weiß darum frag ich ja :P :D
Nein, spaß bei seite, das soll nich am pc gemacht werden sondern Auf`m Plakat aus Papier(das weiße dünner zeug wo man drauf schreiben kann)und dafür brauch ich n paar infos, und da sich hier zufälliger weise mal ein gewisser Bomi registriert hat (und auch andere), der ja anscheinend so ziemlich gut Programmieren kann(schleim schleim :g: ) hab ich gedacht da fragste mal den weil er aner quelle sitzen müsste.
Also kannste und auch andere mir mal büdde helfen :scratch: ?????????????????????

Um noch mal auf deine Frage zurück zu kommen:
Klingt zwar komisch aber wir sollen das (wenn des genau wissen willst für AW=Arbeit und Wirtschaft, fals dir das noch was sagt 8) )als Berufswunschplakat
gestalten;also fragt ich dich, naja eigendlich waren ja alle (Fast alle [nich falsch verstehen] ) gemeint.
  Ich bin annonymer Annoholiker und steh dazu :D
skinner 8)
Szenarien Rätseln Dieter`s Map-Editor Forum für ANNO 3(Arbeitstitel)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skinner« (31. August 2004, 19:39)


Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 31. August 2004, 19:45

ah
nun versteh ich :kopfnuss:
skinner sucht seiten auf denen tutorials zum programmieren für anfänger zu finden sind . ambesten natürlich mit bebilderter anleitung.
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 31. August 2004, 19:56

Jo, solche tuts ect. findet man schon, nur wennde das auch zum dl stelln willst,
dann musstes doch mittem proggy erstmal gestalten usw.

Schau dich doch da mal um...

http://www.traum-projekt.com Gute Seite mit vielen Tutorials und Forum

http://www.traum-projekt.com/html/gimp.php Tut zu Gimp ( freies Grafikprogg)

http://www.photozauber.de Gute Seite rund um Photoshop :up:

skinner

Vollmatrose

  • »skinner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 11. August 2004

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 31. August 2004, 20:03

Leute ich glaub ihr versteht das falsch Ich bin noch in der schule Ich bin grad mal 14 und versuch infos vür ein plakat zu bekommen. :hey:
tschüssi bis morgen.
  Ich bin annonymer Annoholiker und steh dazu :D
skinner 8)
Szenarien Rätseln Dieter`s Map-Editor Forum für ANNO 3(Arbeitstitel)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skinner« (31. August 2004, 20:03)


Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. September 2004, 01:39

Zitat

Original von skinner
Eins wolln wa ma klarstellen

OK, das hab ich jetzt soweit verstanden. Was mir immer noch unklar ist: Was soll denn auf dem Plakat drauf sein? Du möchtest also Programmierer werden, right? Und das soll auf dem Plakat irgendwie zum Ausdruck gebracht werden? Als eine Art Stellenanzeige oder als was? Wo würde man das Plakat denn hinhängen, was wäre die Zielgruppe, was soll damit erreicht werden?
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

skinner

Vollmatrose

  • »skinner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 11. August 2004

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. September 2004, 12:58

Zitat

Original von Bomi

Zitat

Original von skinner
Eins wolln wa ma klarstellen

OK, das hab ich jetzt soweit verstanden. Was mir immer noch unklar ist: Was soll denn auf dem Plakat drauf sein? Du möchtest also Programmierer werden, right? Und das soll auf dem Plakat irgendwie zum Ausdruck gebracht werden? Als eine Art Stellenanzeige oder als was? Wo würde man das Plakat denn hinhängen, was wäre die Zielgruppe, was soll damit erreicht werden?


Jetzt hastes eigendlich verstanden, :D
1. Das Plakat ins für die schule :hüpf:
2. Das Plakat soll benotet werden und vieleicht in der Klasse aufgängt werden
3. Zielgruppen??? :scratch:
4. Infos Also: Welchen Abschluss braucht man, Weiterfürende Schulen? Eben infos. :hey:
  Ich bin annonymer Annoholiker und steh dazu :D
skinner 8)
Szenarien Rätseln Dieter`s Map-Editor Forum für ANNO 3(Arbeitstitel)

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 1. September 2004, 14:29

Zitat

Original von skinner
Jetzt hastes eigendlich verstanden, :D

Mit alten Männern muss man halt etwas Geduld haben, kennste doch von Deinem Vater, oder? :D

Zitat

4. Infos Also: Welchen Abschluss braucht man, Weiterfürende Schulen? Eben infos. :hey:

Abschluss brauchste nicht generell - Programmierer kann erstmal jeder werden, der sich dazu berufen fühlt, einigermaßen kreativ ist, den ganzen Kram kapiert und bereit ist, sich das selbst beizubringen ("Autodidakt"). Es gibt den Lehrberuf des System- oder Anwendungs-Programmierers, ab Realschule, läuft 2 bis 3 Jahre. Wenn Du das studieren willst (Informatik, Softwaredesign), brauchste Gym oder Fachhochschulreife. Aber warum sabbeln ich mir eigentlich den Mund fusselig? Geh zum nächsten Arbeitsamt zur Berufsberatung, die geben Dir Infos ohne Ende - einige sogar 'ne CD mit Bildern und so. Du kannst auch mal bei Dir auf der Schule fragen, ob eventuell einer der Lehrer mit Berufsberatung befasst ist, meist ist das so und die haben dann auch reichlich Infos...

BTW: Du willst gar kein Plakat machen :D

Plakate sind was anderes, haben mit Werbung und so zu tun - was Du machen willst, würde ich als großes Infoblatt bezeichnen ;)
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

skinner

Vollmatrose

  • »skinner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 11. August 2004

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. September 2004, 15:34

Zitat

Mit alten Männern muss man halt etwas Geduld haben, kennste doch von Deinem Vater, oder? :D

Naja Biste denn schon sooooooooooooooooooooo alt :D *hörgerätanstöpsel*

Zitat

4. Infos Also: Welchen Abschluss braucht man, Weiterfürende Schulen? Eben infos. :hey:
Abschluss brauchste nicht generell - Programmierer kann erstmal jeder werden, der sich dazu berufen fühlt, einigermaßen kreativ ist, den ganzen Kram kapiert und bereit ist, sich das selbst beizubringen ("Autodidakt"). Es gibt den Lehrberuf des System- oder Anwendungs-Programmierers, ab Realschule, läuft 2 bis 3 Jahre. Wenn Du das studieren willst (Informatik, Softwaredesign), brauchste Gym oder Fachhochschulreife. Aber warum sabbeln ich mir eigentlich den Mund fusselig? Geh zum nächsten Arbeitsamt zur Berufsberatung, die geben Dir Infos ohne Ende - einige sogar 'ne CD mit Bildern und so. Du kannst auch mal bei Dir auf der Schule fragen, ob eventuell einer der Lehrer mit Berufsberatung befasst ist, meist ist das so und die haben dann auch reichlich Infos...

BTW: Du willst gar kein Plakat machen :D

Plakate sind was anderes, haben mit Werbung und so zu tun - was Du machen willst, würde ich als großes Infoblatt bezeichnen ;)

NA siehste, nach reichlich überlegen hasstes doch noch verstanden.
Nun, als Infoblatt kann mans auch bezeichnen (trifft es warscheinlich eher :worry: )<-------das was da zensierzt is war(anderes wort für Po bzw. Hintern)scheinlich
Im großen und ganzen haste recht ,danke trotzdem für die tipps(zwar etwas spät aber egal :D )
  Ich bin annonymer Annoholiker und steh dazu :D
skinner 8)
Szenarien Rätseln Dieter`s Map-Editor Forum für ANNO 3(Arbeitstitel)

skinner

Vollmatrose

  • »skinner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 11. August 2004

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 1. September 2004, 15:38

....../\
...../...\
.......|
.......|
.......|
Kann man nich diese zensierung mal abschalten die nervt, :nono:
schreib doch eh keiner sowas rein.
  Ich bin annonymer Annoholiker und steh dazu :D
skinner 8)
Szenarien Rätseln Dieter`s Map-Editor Forum für ANNO 3(Arbeitstitel)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skinner« (1. September 2004, 15:39)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 1. September 2004, 16:09

Hast du ne ahnung skinner, das wort ist nicht umsonst inner sternchenliste drinne. ;)

skinner

Vollmatrose

  • »skinner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 11. August 2004

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 1. September 2004, 16:11

Ja, trotzdem kann man bei dem Wort "Warsheinlich"(mal das "c" weggelassen)
nich ne ausnahme regelung mache.
Und wenn nich kann mans auch nich ändern

Das A RSCH im wort wird da moniert, deshalb kommen da sternchen.
Schreibs richtig un schon stimmts *gg*.


@WOD was kommt eigendlich nach ANNOZONE TEAM?etwa ADMINISTRATOR? ?(

Hier gibbts nur Team, und zusätzlich den Webmaster (gehört auch zum Team)

Edit by W-O-D
  Ich bin annonymer Annoholiker und steh dazu :D
skinner 8)
Szenarien Rätseln Dieter`s Map-Editor Forum für ANNO 3(Arbeitstitel)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skinner« (1. September 2004, 16:14)


Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 1. September 2004, 16:13

Zitat

Original von W-O-D
Hast du ne ahnung skinner, das wort ist nicht umsonst inner sternchenliste drinne. ;)

Und wer "wahrscheinlich" ohne "h" schreibt, hat's eh nicht besser verdient :D
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 1. September 2004, 17:18

Ihr seid süß :rofl: ... schön, dass hier wieder gute Laune herrscht :] .

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 2. September 2004, 05:20

Zitat

Original von Moby-Dick
schön, dass hier wieder gute Laune herrscht :] .

Paaddie! :hauwech: :popcorn: :sektgeb: :keks: :kaff: :eisgeb:

:D
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

skinner

Vollmatrose

  • »skinner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 11. August 2004

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 2. September 2004, 19:29

Freirunde für alle!!!
:hauwech: :sektgeb: :hauwech: :sektgeb: :hauwech: :sektgeb: :hauwech: :sektgeb: :hauwech: :sektgeb: :hauwech: :sektgeb:

Hihi :D

@WOD: Du editierst wohl gerne :hey: (büdde nich falsch verstehen 8) )
  Ich bin annonymer Annoholiker und steh dazu :D
skinner 8)
Szenarien Rätseln Dieter`s Map-Editor Forum für ANNO 3(Arbeitstitel)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skinner« (2. September 2004, 19:34)