Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cecilius

Steuermann

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 6. Juni 2003

  • Nachricht senden

21

Montag, 20. September 2004, 22:41

annokrat,

beim übertollen demnächst erscheinenden neuerlichen Spitzenprodukt einer bestimmten Firma bin ich ausnahmsweise einmal vorsichtig und kaufe es drei bis vier Wochen nach dem Release - falls überhaupt :hey:

Deine Frage mit dem Nachbau beantworte ich nicht - weil im Real Life im Gegensatz zu den Sims Nudelhölzer existieren :ohoh:

Einen solchen Patch gibt es, ausprobiert habe ich ihn aber noch nicht. Außerdem scheint es ein Problem zu geben: Da die Sims ja nun in 3-D agieren, war es bisher nicht möglich, den Männchen einen nicht unwesentlichen Körperteil anzukleben :rofl: :rofl: :rofl:

gabriela

Is Seefest

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

22

Montag, 20. September 2004, 22:41

Selbstverständlich ist es ein deutsches Nudelholz, in Deutschland schon
äääää eingearbeitet.

@annokrat
Das Nudelholz hab ich ja erst hervorgekramt, als ich von meiner Platzierung
erfahren habe :klopf:

Und wie Cecil sicher schreiben wird, hat er mich schon nachgebaut- so schmeichelhaft, dass ich ihn glatt am Sonntag in Ruhe spielen gelassen habe :hey:

Falke

Insel-Eroberer

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

  • Nachricht senden

23

Montag, 20. September 2004, 22:44

Deutsche Wertarbeit ist und bleibt eben die beste. ;) :D
  Falke

Vogel des Jahres 2006: Der Kleiber

Vogel des Jahres 2005: Der Uhu

Cecilius

Steuermann

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 6. Juni 2003

  • Nachricht senden

24

Montag, 20. September 2004, 23:13

Deutsche Eiche - harrrt wie Krrrruppstahl!

Stellt euch das jetzt mit dem Akzent des Kerls gesprochen vor, der Charlie Chaplin den Schnurrbart geklaut hat. :silly:

gabriela

Is Seefest

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

25

Montag, 20. September 2004, 23:16

UUUUUUUUUps

ok ich werd das Nudelholz für heute einpacken
(nicht das da noch Spätfolgen......)

und ähm es ging glaub ich um
Medievial Lords :scratch:

(schlechtes Gewissen hab)

Falke

Insel-Eroberer

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

  • Nachricht senden

26

Montag, 20. September 2004, 23:16

Soso!

Du bist also zäh wie Leder :D

und gabriela ist flink wie ein Wiesel. :g:

Um die Sache mal zu vervollständigen.:lol:

Edit/ Wenn das alles stimmt, was hier zu lesen steht, dann findet dat olle Nudelholz doch noch eine Verwendung. ;) :rofl:
  Falke

Vogel des Jahres 2006: Der Kleiber

Vogel des Jahres 2005: Der Uhu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falke« (20. September 2004, 23:18)


Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 21. September 2004, 02:54

Zitat

Original von Falke
War das ein deutsches oder ein österreichisches Nudelholz? :rolleyes: :rofl:

Multikulti - Rolle/Griffe aus geschmeidiger österreichischer Hochgebirgsfichte, die Rolle aus widerstandfähiger deutscher Eiche :D
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

claudio

Insel-Eroberer

  • »claudio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

28

Samstag, 25. September 2004, 14:22

AUS DER PC GAMES

Zitat

Die Kämpfe laufen leider automatisch ab, in der Regel gewinnt der Heerführer mit den meisten Einheiten. Taktische Kniffe, Rückzugsgefechte, Flankenangriffe - alles Fehlanzeige. Spieler, die wie in einem Strategiespiel lieber selbst das Heft in die Hand nehmen, werden unweigerlich enttäuscht. Genre-Konkurrent Anno 1503 hat in dieser Hinsicht mehr zu bieten, da sich die Akteure in den Schlachten taktisch dirigieren lassen.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah die schaffen es sogar dass sie nicht nur in den anno berichten schleimscheissern sondern im ganzen heft :nono:

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

29

Samstag, 25. September 2004, 16:45

claudio,

edit: lol, war doch glatt im falschen thread, dachte das wäre hier koh...

ok, alles zurück, jetzt verstehe ich deinen post...

dennoch die kritik trifft zu für medieval lords. nach meiner meinung auch für koh nach meinen ersten demoversuchen.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annokrat« (25. September 2004, 16:50)


Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher