Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonnengott

Ausguck

  • »Sonnengott« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 25. August 2004

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. August 2004, 09:44

Inseln

Was sind die Dateinamen von Inseln, wo es Gold, Edelsteine, Marmor oder Vulkane gibt? Ich finde keins. :( Desweiteren brauch ich noch ein cty von einer Pirateninsel (für ohne AddOn) Ich hoffe ihr könnt mit helfen!

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. August 2004, 11:21

RE: Inseln

Zitat

Original von Sonnengott
Was sind die Dateinamen von Inseln, wo es Gold, Edelsteine, Marmor oder Vulkane gibt? Ich finde keins. :( Desweiteren brauch ich noch ein cty von einer Pirateninsel (für ohne AddOn) Ich hoffe ihr könnt mit helfen!

Gold gibt es auf Prärie-, Steppen- oder Dschungelinseln, Edelsteine auf Steppe, Marmor auf Tundra oder Nord, Vulkane IMHO nur auf Dschungel. Die Minen kannste Dir aber mit dem Editor frei einstellen, insofern spielt das keine Rolle. Eine Piraten-CTY kannste Dir selbst stricken: Ein Savegame mit Pirateninsel in den Editor laden, Pirateninsel im Inselmanipulator anzeigen lassen, dort auf "Insel extrahieren in cty-Datei" klicken...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bomi« (26. August 2004, 11:22)


Sonnengott

Ausguck

  • »Sonnengott« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 25. August 2004

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. August 2004, 11:43

das Problem ist bei mir sind nie Piraten :heul: Egal auf welcher Schwierigkeit. Piraten sind auch auf ein und hab auch mehrmals neugestartet.

drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. August 2004, 11:58

Zitat

Original von Sonnengott
das Problem ist bei mir sind nie Piraten :heul: Egal auf welcher Schwierigkeit. Piraten sind auch auf ein und hab auch mehrmals neugestartet.
Piraten tauchenin Endlosspielen erst nach einer gewissen Zeit auf (wenn zB genügend Siedlungen da sind, sodass sich das Piratenleben auch lohnt.....klingt irgendwie logisch, oder?). Piratensiedlungen gibts zB in den Szenarien "Richard der Ruchlose" (keine Ueberraschung) oder "Freundliche Nachbarn","Störender Einfluss". Um das zu sehen, hättest du bloss die Szens in den Editor laden müssen und nachschaun, wer so alles schon Städte besitzt bei Spielstart... klingt irgendwie auch logisch, oder?

Sonnengott

Ausguck

  • »Sonnengott« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 25. August 2004

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. August 2004, 12:13

ja. ich hab ein Problem: immer wenn ich ein sze erstellen will kommt "Kein Auftrag definiert"

Sonnengott

Ausguck

  • »Sonnengott« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 25. August 2004

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. August 2004, 13:40

ok, hat sich erledigt!

Jetzt hab ich wieder ein Problem: Die Venezia fahren nur mit den billigen, kleinen Handelschiffen herum!