Sie sind nicht angemeldet.

Arcanum

Frisch Angeheuert

  • »Arcanum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 15. März 2024

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Mai 2024, 16:04

Custom profile colors for Anno 1404 Benutzerdefinierte Profilfarben für Anno 1404

I have figured out a way to get the color code for any color to change the color of any of the player profiles. I made these custom colors and thought I would share. The enemies and hard AIs have more vibrant colors. I tried to make them stand out on the map, and stand apart from each other as well. Feel free to mix them up as you edit the data1.rda, instructions in German and English and a list of the colors are included in the text file. If you would like to know how to do a custom color yourself contact me and I will post further. Also included the older versions of RDA Explorer that include the "add folder as root" option in both languages.


Ich habe eine Möglichkeit gefunden, den Farbcode für alle möglichen Farben abzurufen, um die Farbe jedes Spielerprofils zu ändern. Ich habe diese benutzerdefinierten Farben erstellt und dachte, ich würde sie teilen. Die Feinde und harten KIs haben lebendigere Farben. Ich habe versucht, sie auf der Karte hervorzuheben und sie auch voneinander abzuheben. Sie können diese beim Bearbeiten der data1.rda gerne verwechseln, eine Anleitung in Deutsch und Englisch sowie eine Liste der Farben sind in der Textdatei enthalten. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie selbst eine individuelle Farbe erstellen können, kontaktieren Sie mich und ich werde weitere Beiträge veröffentlichen. Enthalten sind auch die älteren Versionen von RDA Explorer, die in beiden Sprachen die Option „Ordner als Root hinzufügen“ enthalten.
»Arcanum« hat folgendes Bild angehängt:
  • Profile Colors.png
»Arcanum« hat folgende Dateien angehängt:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher