Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Loreno

Frisch Angeheuert

  • »Loreno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26. März 2024

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. März 2024, 00:04

Mayabeque Rattenschwänze, Tierhoden usw.

Hallo, irgendwie steh ich aufm Schlauch. In Mayabeque habe ich den Mayagarten gebaut. In diesem kann ich Liebespulver herstellen.
Aber wo finde ich Rattenschwänze, Tierhoden und Eier oder Halluzinogene Pilze??

Tisogno

Ausguck

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2023

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. März 2024, 07:41

Hallo Loreno,

die Frage richtet sich wohl eher an die Mod "Mayan Treasures", für die ich mich zuständig fühle. (Mit Mayabeque aus der Mod "Colossus of the New World" hat die Frage nichts zu tun.)

Einen Teil der Zutaten für die verschiedenen Maya-Rezepte kann man nicht direkt herstellen, sondern man erhält sie als Zusatzoutput von (z.B.) Farmen oder Tierhöfen, wenn die entsprechenden Richtlinien im Tempel freigeschaltet wurden.
Die Richtlinie I etwa gibt allen Tierhöfen und Fischereien auf der (gleichen) Insel einen Buff, der sie zusätzlich Pilze, Tierhoden und Rattenschwänze erzeugen lässt.
Die für die Verjüngungsessenz benötigten Schlangen, Spinnen und Skorpione wiederum liefern (u.a.) Holzfäller, Minen und Baumschulen, wenn Policy II aktiv ist.
usw.

In der readme-Datei (im Wurzelordner der Mod) findest Du eine Fülle weiterer Informationen zu dieser (ein wenig unkonventionellen) Mod.

Viel Erfolg und Spaß!
  Make love not software!

Loreno

Frisch Angeheuert

  • »Loreno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26. März 2024

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. März 2024, 19:07

Oh, da habe ich mich vertan. Vielen Dank dass ich trotzdem einen Tipp erhalten konnte.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen