Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lemminck

Steuermann

  • »Lemminck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 27. März 2023

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. März 2024, 21:37

Suche neue Tastatur mit integrietem Display á la Logitech G510s

Hallo zusammen,

nach, ~ 10 Jahren kommt meine Logitech G510s, verständlicher Weise, doch mal in die Jahre, ich suche eine ähnlich robuste Tastatur, insbesondere mit integriertem Display(d.h.: kein Smartphonegekoppele!).

Ich würde mir die G510s sofort nochmal kaufen, nur gibt es sie nicht mehr. ;( Auch eine gescheite Nachfolgetastatur scheint Logitech nicht im Portfolio zu haben, der nicht weit entfernte Mediamarkt hat auch nix gescheites in der Auslage...

Anforderungen an das Display sind: Uhrzeit & Datum(wie weiß man sonst wann man Anno beenden und ins Bett gehen sollte?^^), Winampplaylist, und Msiafterburner anzeigbar.


Nice wäre, wenn das Display bei Frostpunk auch so steilgeht, wie bei der G510s, hab mich beim erstem Durchzocken regelrecht erschrocken, welche Farben das Display auswerfen kann.^^


Die 18 Makro/G-Tasten wie an der Seite der G510s sind mir eigentlich egal.

Kennt jemand eine gescheite, robuste Tastatur, die sowas kann?


Marke ist recht egal, Budget ~100€. Vorzugsweise Funk, kabelgebunden ist aber kein völliges Ausschlusskriterium.


Wichtig sind mir ebenso hohe Tasten, und diese "Aufstellclips" an der Rückseite, ich bin schließlich 1,93m groß, habe entsprechend große Finger und kann daher mit flachen Tastauren nix anfangen.:P

Danke im Voraus für eure Vorschläge! :]
  09.12.2023 Alle Achievments in 2070 Endlich! :-)

Bürger Wolly

Is Seefest

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 20. Juli 2020

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. März 2024, 09:11

Logitech G510s

Hi, schau mal da:
https://www.ebay.de/itm/235403799561?itmmeta=01HSG0ZWC5WYJVG7SFGMV2VBRB&hash=item36cf28ec09:g:yJ0AAOSwGx9kJdJw



Die Tastatur gibt es bei ebay neu sowie gebraucht.

Lemminck

Steuermann

  • »Lemminck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 27. März 2023

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. März 2024, 10:08

Hmm, neu sehe ich sie da nicht, trotzdem danke für den Hinweis, gebraucht ist u.U. eine Option, ist auch nicht so teuer. ;)
Ist btw interessant dort bei ebay, die teuersten, eingestellen G510S haben Mängel wie einen Kratzer im Display oder fehlende Standfüße, kann bei gebrauchten Sachen natürlich alles vorkommen, nur die Preisgestaltung ist schon irgendwie auffällig. ;)
  09.12.2023 Alle Achievments in 2070 Endlich! :-)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher