Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frank Zander

Vollmatrose

  • »Frank Zander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 5. Mai 2023

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Februar 2024, 11:05

Nichtangriffspakt wird nicht mehr funktionieren?

Moin Moin.

Ich habe eine Insel vom Willie übernommen und habe mit 66 Ansehen versucht, einen Nichtangriffspakt zu schließen.
Dieser wurde für 5 Std. gesperrt. Soweit so schlecht. Nur läuft diese Zeit nicht rückwärts. Mit über 90 Ruf ist dann auch nicht möglich, normalerweise aber schon.
Ist das einer von vielen Fehlern in Anno?

Frank Zander

Vollmatrose

  • »Frank Zander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 5. Mai 2023

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Februar 2024, 13:00

Ich habe kurz danach einen vorigen Spielstand geladen und die Insel wieder übernommen. Nun ab 80 Ruf hat es dann (natürlich) funktioniert, hätte es wahrscheinlich schon ab 70, denn ab dann steht dort nicht mehr unmöglich.
Eine Antwort auf die Frage wäre also nunmehr rein interessehalber.
Nur kann man mal wieder sehen, wie ein (unbemerkter) falscher Klick das weitere Spiel beeinflussen kann, wenn es denn so ist wie ich annahm. ;(