Sie sind nicht angemeldet.

Tiotic

Frisch Angeheuert

  • »Tiotic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 10. Februar 2024

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Februar 2024, 03:22

Bug: Missionen nicht mehr freigeschaltet

Moin! Ich musste gestern leider feststellen, dass plötzlich die freigeschalteten Missionen nicht mehr verfügbar waren. Weiß jemand, ob ich die irgendwie manuell wieder freischalten kann? Wo ich vielleicht in den Installationsdateien einen Eintrag entsprechend ändern kann oder so? Oder gibt es da eine andere Lösung für?

LG

Soricida

Meereskenner

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Februar 2024, 19:29

Hallo Tiotic
willkommen in der AnnoZone

Spielst Du Anno auf einem PC, oder auf einem MAC :?:

Gruß,
Soricida
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

Tiotic

Frisch Angeheuert

  • »Tiotic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 10. Februar 2024

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Februar 2024, 08:09

PC. Windows 10

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 886

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Februar 2024, 18:33

Was konkret ist passiert? Du hast die Kampagne gespielt, wohl gemerkt in der HE, die Missionen wurden nach und nach freigeschaltet, und irgendwann waren sie nicht mehr da? So, als hättest du sie nie absolviert? Was ist mit deinen Savegames. Sind die noch verfügbar?

Tiotic

Frisch Angeheuert

  • »Tiotic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 10. Februar 2024

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. Februar 2024, 01:44

Was konkret ist passiert? Du hast die Kampagne gespielt, wohl gemerkt in der HE, die Missionen wurden nach und nach freigeschaltet, und irgendwann waren sie nicht mehr da? So, als hättest du sie nie absolviert? Was ist mit deinen Savegames. Sind die noch verfügbar?
Ganz genau. Savegames sind noch da und können auch geladen werden, obwohl die betreffende Mission nicht freigeschaltet ist. Mir ist das mit den Missionen aufgefallen, als ich die nächste Mission starten wollte. Also die wurde auch nicht freigeschaltet, obwohl sie freigeschaltet werden müssen hätte. Stattdessen war gar nix mehr freigeschaltet.