Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Niki004

Frisch Angeheuert

  • »Niki004« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 23. Januar 2024

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Februar 2024, 21:31

negatives Einkommen

Ich bin inzwischen soweit, dass ich zu Investoren upgraden kann und alle Bedürfnisse und Luxusgüter aller Klassen abgedeckt habe, aber mein Einkommen ist trotzdem negativ. Weiß jemand wie das sein kann? Ich habe in der STatistik nachgesehen, ich überproduziere eigentlich nichts

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 886

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Februar 2024, 21:51

Kaufst du irgendwas ein?

Kegelkarst

Plankenstürmer

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 6. April 2023

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Februar 2024, 22:52

Kosten fallen auch für die Schiffe, königliche Steuern und vieles mehr an, nicht nur im Rahmen der Produktion. Meistens hilft es in diesem Stadium, noch einige Handwerker zu Ingenieuren hochzustufen, das spült deutlich mehr Einnahmen in die Kasse.

Niki004

Frisch Angeheuert

  • »Niki004« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 23. Januar 2024

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Februar 2024, 20:17

Ich habe gerade gesehen, dass es an den königlichen Steuern liegt. Die sind bei 45.000, weil ich zurzeit über 30.000 Einwohner auf einer Insel beherberge. Ich dachte am Anfang, dass die Insel dadurch einfach schöner und angenehmer aufzubauen ist, aber das ging ja nach hinten los. Kann man da noch was retten?

Wolfgang59

SeeBär

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2007

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Februar 2024, 21:40

Einfach ein paar Zufriedenheitswaren oder -gebäude setzen. Bei 30.000 sollte eigentlich Geld keine Rolle mehr spielen. Tipp: Auf Verlangsamen stellen
  Gruß Wolfgang

challenger

Leichtmatrose

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 12. Mai 2020

  • Nachricht senden

6

Freitag, 9. Februar 2024, 09:49

Kann man da noch was retten?


Versuch es doch mal mit Handel.
Schau nach was andere für bestimmte Waren bezahlen und diese besorgst du für sie.
So macht man Geld! :jaaaaa:

Kegelkarst

Plankenstürmer

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 6. April 2023

  • Nachricht senden

7

Freitag, 9. Februar 2024, 21:52

... und wie gesagt, stufe mal ein paar mehr Häuser hoch und schau mal, ob das Deine Bilanz nicht verbessert.