Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Picklock

Schatzjäger

  • »Picklock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Februar 2024, 19:08

Satisfactory

Hallo Zusammen!

Satisfactory ist ein Open-World-Fabrikaufbauspiel in der Ego-Perspektive mit einer Prise Erkundung und Kampf das die Unreal-Engine verwendet. Das Spiel besticht für mich durch seine Grafik und auch durch das Gameplay.

Man kann es allein oder im Coop-Multiplayer spielen.

Du landest in Satisfactory auf einem jungfräulichen Planeten. Dort kannst Du dann riesige Fabriken aufbauen und nach herzenslust die Natur zupflastern. Ziel ist es aktuell einen zu bauenden Weltraumlift mit Ressourcen zu befüllen. Die eigentliche Story kommt dann mit der Version 1.0.

Das Spiel ist aktuel noch im Early Access. Der Grund warum ich es heute (2.02.2024) vorstelle ist, dass heute die Closed Beta für die Version 1.0 angeküdigt wurde. Wer interesse hat kann sich unter dem folgenden Link beim Entwickler des Spiels Coffee Stain Studios für die Closed Beta registrieren. Coffee Stain Studios sucht dann aus den Bewerbern die Teilnehmer an der Closed Beta aus. Man muss meines Wissens das Spiel bereits gekauft haben um an der Closed Beta teilnehmen zu können.
Hier nun abschliesend der Link zur Registrierung zur Closed Beta.
https://www.satisfactorygame.com/#closedbeta

Viele Grüße
picklock
»Picklock« hat folgendes Bild angehängt:
  • Satisfactory.jpg
  To dive or not do Dive? There is no question!

Lemminck

Steuermann

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 27. März 2023

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. Februar 2024, 10:24

Ich mag deine Vorstellungen von anderen Spielen übrigens sehr. :thumbup:
  09.12.2023 Alle Achievments in 2070 Endlich! :-)