Sie sind nicht angemeldet.

[Klassik] Eden am Ende

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Griessbx

Frisch Angeheuert

  • »Griessbx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 2. Februar 2024

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Februar 2024, 15:51

Eden am Ende

Hallo, ich kann in Eden am Ende keine Bretter erstellen da das Sägewerk fehlt. Stämme ginge über Werkzeug. Ausserdem fehlt die Möglichkeit Anzüge zu erstellen. Warum fehlen diese Dinge
Gruß griessbx

Lemminck

Steuermann

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 27. März 2023

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Februar 2024, 18:48

Es ist lange her, dass ich Eden am Ende gespielt habe, grundsätzlich ist es aber bei allen Szenarien so, dass die Mechaniken mitunter anders als im Grundspiel sind, z.B. eben andere Bedürfnisse der Einwohner, das ist schon richtig so, bzw gewollt.
Mein Tipp daher, nimm dir mal 2-3 Anläufe Zeit, das Szenario, respektive dessen andere Mechaniken zu verstehen, z.B. jew. bis zum ersten goldenem Item spielen, dann neu starten, die goldenen Items bleiben für die neuen Durchläufe erhalten, so hat man es dann auch insgesamt leichter, weil man sie somit von Beginn an nutzen kann.
  09.12.2023 Alle Achievments in 2070 Endlich! :-)