Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fiantas

Frisch Angeheuert

  • »Fiantas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 1. Februar 2024

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Februar 2024, 19:11

Gebäude nicht mit Bewohnern gefüllt

Hallo,
Bin Anno Späteinsteiger und hätte mal eine Frage.
An den Gebäuden stehen ja immer 2 Zahlen. Die erste ist die Anzahl an Bewohner im Gebäude und die zweite die Kapazität. Bei meinen Gelehrten und Wolkenkratzern werden die Gebäude nie voll. Bei Stufe 5 Wolkenkratzer mit 700 Kapazität wohnen nur 280 Leute. Manchmal bricht meine Ringe Versorgung zusammen. Aber das kann doch nicht nur daran liegen. Bei den Gelehrten sind such nur 70% drin.
Für Tips bin ich dankbar
Gruß

schlier

Is Seefest

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 3. August 2020

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Februar 2024, 19:48

Der Wert Kapazität zeigt immer die maximale Anzahl an Einwohnern wenn alle Bedürfnisse einschließlich der Lebensqualität erfüllt sind.

Kegelkarst

Plankenstürmer

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 6. April 2023

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Februar 2024, 21:32