Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CTA_Anno1800

Leichtmatrose

  • »CTA_Anno1800« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2023

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Dezember 2023, 09:08

[GELÖST] Gelehrte wollen nicht einziehen

Hi!
Ich habe bereits ein paar Erweiterungen für meine Gelehrten-Insel erforscht und kann jetzt 16 Häuser bauen.
Das aktuelle Limit ist also 6000 Forschungspunkte, die nächste Erweiterung kostet 7000. Alle bisher freigeschalteten Bedürfnisse sind erfüllt, allerdings wollen partout nicht mehr als 972 Gelehrte einziehen (972/1000. die 1000 bräuchte ich, um das Limit auf 7000 zu bringen).
Mehr als Erweiterung erforschen, Häuser bauen und Bedürfnisse erfüllen kann man ja nicht machen, um mehr Gelehrte zu bekommen oder? Bisher hatte ich da keine Probleme und befürchte nun da einen Bug zu haben :/

Grüße :silly:
edit:
Das ganze hat sich gelöst. Nachdem ich einfach meine komplette Gelehrten-Stadt abgerissen und 1:1 wieder wie vorher aufgebaut habe, gings normal weiter :up:

DonMartin

SeeBär

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2016

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Januar 2024, 16:11

auch wenn schon gelöst:
ich habe in Enbesa beim Kaiser auch Items für das Rathaus bekommen, die die Anzahl der Gelehrten pro Haus erhöhen um 9 bzw 24.
Könnte natürlich auch die Folge eines Mods sein. Ich habe noch nie ohne gespielt :D