Sie sind nicht angemeldet.

[Königsedition] Mehrspieler

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jon7

Frisch Angeheuert

  • »Jon7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13. November 2023

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. November 2023, 15:51

Mehrspieler

Tag zusammen,
Ich bin schon seit Jahren ein leidenschaftlicher Anno 1404 Spieler und dieses Spiel ist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen weshalb ich es schade finde das ist seit so 3-4 Jahren komplett in den Hintergrund gerutscht ist.
So wollte ich mich nicht mal erkundigen ob und wie viele aktive spieler es noch gibt und ob es vielleicht noch sowas wie discord Gruppen für anno 1404 gibt wo vielleicht noch aktiv Mehrspieler Runden gespielt werden in welchen ich auch gerne mal mitmachen würde