Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bicki89

Leichtmatrose

  • »Bicki89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2023

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. November 2023, 12:41

Anno 1800 Multiplayer-Erfolg - weitere Spieler - jemand Interesse?

Wir benötigen noch 2 weitere Spieler für den Multiplayer-Erfolg. Vielleicht hat jemand Interesse. Gerne für Mittwoch-Abend, Sonntag-Morgen oder Sonntag-Abend.

Bitte melden. ;)

Wolfgang59

SeeBär

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. November 2023, 00:38

Mittwoch-Abend könnte ich helfen, man muss ja nur das Game starten für den Erfolg.

Schick mal eine Freundschaftsanfrage auf UbiConnect an "Wolfgang59_" (Unterstrich nicht vergessen).
  Gruß Wolfgang

Bicki89

Leichtmatrose

  • »Bicki89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2023

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. November 2023, 14:59

Vielen Dank für das Angebot. Wir werden dich später adden. Da sich aber noch kein vierter gefunden hat, wird das dann heute Abend aber eh nix. Wir bleiben dran. ;)

Wolfgang59

SeeBär

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2007

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. November 2023, 20:16

Vielen Dank für das Angebot. Wir werden dich später adden. Da sich aber noch kein vierter gefunden hat, wird das dann heute Abend aber eh nix. Wir bleiben dran. ;)

Mach das mit dem Adden jetzt schon, dann siehst du wenn ich spiele.
  Gruß Wolfgang

Wolfgang59

SeeBär

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2007

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. November 2023, 19:00

Immer noch kein User der den Beiden mal helfen möchte? Dauert wirklich nur Start eines MP.
  Gruß Wolfgang

coolshake

Ausguck

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 13. April 2023

  • Nachricht senden

6

Freitag, 10. November 2023, 20:21

Ich kann leider nicht, weil ich nur 16GB RAM habe und am Sonntag morgen noch schlafe. Am Sonntag abend muss ich "Tatort" schauen und am Mittwoch abend erst ab 22.30. Aber meine Kiste ist zu lasch dafür :keineahnung:

Wolfgang59

SeeBär

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2007

  • Nachricht senden

7

Freitag, 10. November 2023, 22:49

Ich kann leider nicht, weil ich nur 16GB RAM habe und am Sonntag morgen noch schlafe. Am Sonntag abend muss ich "Tatort" schauen und am Mittwoch abend erst ab 22.30. Aber meine Kiste ist zu lasch dafür :keineahnung:

Moin,
nur der Schlaf zählt als Ausrede (lach). Nein, 16 GB RAM reicht dicke. Ich habe MP, nicht Koop, mit 16 GB gespielt und wir waren Jeder bei rund 800.000 Einwohner. Grafik auf niedrig und in Win die Auslagerungsdatei auf fest 20 GB (min und max auf 20480 KB).

PS. In meinem 2,5 Mio Einwohnerspielstand hat 1800 mehrfach BlackScreen gemacht. Virtueller Speicher voll zeigte MSI. Habe jetzt auf 60 GB (61.440 MB) min/max gesetzt und es läuft wieder. Vorher schon auf 40 GB min/max gestellt. 1800 will offenbar plötzlich massiv Speicher und Win schafft es nicht bei Virtueller Speicher auf "Automatisch" (Standart) den Speicherbedarf zu decken.
  Gruß Wolfgang

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 886

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

8

Samstag, 11. November 2023, 20:10

Ich würde mich beteiligen. Bei UBI ist mein Name Frl.Petronella. Mit dem Punkt in der Mitte, aber ohne Leerzeichen.

Dann hätte ich den Erfolg auch als Nebeneffekt.

Was ist bei euch "Mittwoch Abend"? Ich könnte so ab 20:00 Uhr, eventuell 19:30.

Sonntag Abend geht auch. Wenn man das Spiel nur starten muss, kann man die Aktion ja auch vor dem Tatort machen. ;)

Wolfgang59

SeeBär

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2007

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 12. November 2023, 10:44

Moin Zusammen,

dann lass uns doch so ungefähr ab 19:45 - 20:15 das Spiel starten. Andere Zeitwünsche sind bei mir auch möglich, bin in der Regel ab 19:30 bis 23 Uhr am PC.

@Bicki89 magst du mir als persönliche Nachricht (http://www.annozone.de/forum/index.php?page=PMList) eure beiden UbiSoft-namen zu kommen. Habe vergessen die Namen aufzuschreiben, sorry. Du solltest ??Bicki?? sein aber der zweite Name.

@coolshake Wenn du den Erfolg mitnehmen möchtest auch adden und/oder persönlich Nachricht. Zum Start reicht deine "Kiste" immer.

Eine Bitte an Alle: Entweder hier im Faden oder im discord melden wenn es bei dir los gehen kann. Ist für Alle einfacher.

Zur Info wer noch mitmachen möchte, bis zu 15 Leute könnte der Spielstarter, würde ich übernehmen, einladen. Mit 12 Leuten habe ich schon mal 3 Stunden gespielt.
  Gruß Wolfgang

coolshake

Ausguck

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 13. April 2023

  • Nachricht senden

10

Montag, 13. November 2023, 20:13

Entschuldigung! Ich habe am WE das Forum nicht geöffnet und konnte nicht beim Starten helfen. Mea Culpa :aua: Mea Culpa :kopfnuss:

Wolfgang59

SeeBär

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2007

  • Nachricht senden

11

Freitag, 17. November 2023, 13:08

Entschuldigung! Ich habe am WE das Forum nicht geöffnet und konnte nicht beim Starten helfen. Mea Culpa :aua: Mea Culpa :kopfnuss:

Kein Thema, viel schlimmer finde ich das Bicky89 sich nicht mehr meldet. Erst fragen, dann versucht man zu helfen und jetzt nix.
:cursing:
  Gruß Wolfgang

Bicki89

Leichtmatrose

  • »Bicki89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2023

  • Nachricht senden

12

Montag, 20. November 2023, 17:27

Liebe Helferlein... Ich dachte, dass ich diesen Thread abonniert hatte. Aber da hab ich mich vertan. Und da keine Mail kam, hab ich auch nicht aktiv nachgeschaut. Es tut mir leid!

Ich würde das gern für diese Woche Mittwoch, den 22.11., ins Auge fassen wollen, wenn es allen Beteiligten passt?! ;)

Meine Frau und ich hätten den ganzen Tag (07-20 Uhr) Zeit. Wir müssten uns alle nur auf eine Zeit einigen.

Mein Account: oOBickiOo
Account meiner Frau: MaloSunce93

Vielen Dank vorab für eure Mühen!

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 886

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

13

Montag, 20. November 2023, 18:45

Ich kann Mittwoch nicht. Da muss ich länger arbeiten.

Donnerstag ist auch dicht.

Frühestens Freitag, da könnte ich eventuell auch schon am Nachmittag.

Wolfgang59

SeeBär

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2007

  • Nachricht senden

14

Montag, 20. November 2023, 20:52

Liebe Helferlein... Ich dachte, dass ich diesen Thread abonniert hatte. Aber da hab ich mich vertan. Und da keine Mail kam, hab ich auch nicht aktiv nachgeschaut. Es tut mir leid!

Ok, Entschuldigung angenommen.

Dann schaut mal wann ihr Beiden @Bicki89 und @Barbarella einen Termin findet. Vielleicht gesellt sich @coolshake auch dazu. Ich bin ab Freitag ans Haus gebunden und werde es schon einrichten können.
  Gruß Wolfgang

Bicki89

Leichtmatrose

  • »Bicki89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2023

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 21. November 2023, 07:49

Freitag ginge von 18-20 Uhr. Samstag: 8-10 Uhr. Sonntag: 8-20 Uhr.

Passt da was?

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 886

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 23. November 2023, 18:05

Freitag geht, Sonntag ab ca. 15.00 Uhr.

coolshake

Ausguck

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 13. April 2023

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 23. November 2023, 20:32

Servus Zocker,

habe ich gerade hier meinen Namen gelesen? Am Sonntag ab 18 Uhr werde ich meine Kiste anwerfen. Allerdings habe ich nicht die geringste Ahnung, was zu tun ist. Bin neu im Multiplayer. Wolfgang wird mich einweisen :fleh:
Bis dahin werde ich euer Geschreibsel mitlesen, auch wenn's schwerfällt :D


Bis dahin

Bicki89

Leichtmatrose

  • »Bicki89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2023

  • Nachricht senden

18

Freitag, 24. November 2023, 08:02

Wenn ich es richtig überflogen habe, dann passt allen Sonntag 18 Uhr? :)

Bitte noch an Wolfgang eure Accountnamen übermitteln. :)

Wolfgang59

SeeBär

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2007

  • Nachricht senden

19

Freitag, 24. November 2023, 13:11

Sehr gerne Sonntag 18 Uhr.

@coolshake Ich habe dir über UbiConnect eine Freundschaftsanfrage gesendet. Hoffe du bist da auch als "coolshake" drin, bitte bestätigen, sonst kann ich dich nicht einladen. Du musst nur im Hauptmenü von Anno 1800 sein und erhälst eine Einladung von mir. Falls du discord hast, die Einladung ist in deinen Privaten Nachrichten. Dort könnte wir auch vorher sprechen.

Wer noch den Erfolg haben möchte bitte hier schreiben und auf UbiConnect eine Freundschaftsanfrage an "Wolfgang59_" senden. Noch haben wir 9 Plätze frei :D .

Ich werde ein Mehrspielerspiel ohne DLC eröffnen. Wer discord hat kann eine Einladung zu meinem MP-Kanal über Private Nachricht erhalten.

Hinweis: Der Ingame Chat und Sprachkanal funktioniert nur solange das Mehrspielerspiel läuft. In discord kann man vorher und nach Absturz sprechen. Ein Grund für mich lieber die MP über discord zu machen.
  Gruß Wolfgang

coolshake

Ausguck

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 13. April 2023

  • Nachricht senden

20

Freitag, 24. November 2023, 19:58

Sonntag 18 Uhr ist fix.
Bis denne

Ähnliche Themen