Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bicki89

Leichtmatrose

  • »Bicki89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2023

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. November 2023, 08:36

Trophäe "Skyline Tower - Plan B" bzw. "Better safe then sorry" bzw. "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste"

Liebe Community, kann mir jemand sagen, was man für diese Trophäe/diesen Erfolg machen muss? Bin seit beinahe 2h am Recherchieren. Egal ob in Englisch oder Deutsch und finde nichts Sinnvolles. Will nichts falsch machen und am Ende NOCHMAL von vorn anfangen müssen, nur um diesen Erfolg auch noch zu sammeln. ;)

Ich vermute, dass auch hier falsche Entscheidungen getroffen werden können. Wie bei der Enbesa-Storyline.

Vielen Dank vorab.

Bicki89

Leichtmatrose

  • »Bicki89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2023

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. November 2023, 12:38

Da ich die Antwort nun kenne, möchte ich diese anderen mitteilen, falls diese die gleiche Frage haben:

Man sollte die "High Life Storyline" googlen. Man bekommt sämtliche Quests und Dialoge dieses DLCs dort. Nun müssen die Quests "Risk Assessment", "The Cracks Appears", "Doras Way" und "Shattered Porcelain" im Sinne von Theodora bzw. Miss Jenny erfüllt werden. Wenn der Tower dann steht, bekommt man den Erfolg.