Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

geldis

Vollmatrose

  • »geldis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 2. Februar 2022

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Oktober 2023, 18:57

Neue Mission

Hallo allerseits,
ich war jetzt eben in der Arktis am werkeln, habe ein paar Entdeckerhäuser hochgestuft.

Dann kam die Meldung Mission : Neue Horizonte. Ich habe ein Bild angehängt.
Was ist das? Wo finde ich das? War das schon immer da? Habe ich gepennt? Oder ist damit nur die Postgeschichte/Lufthafen gemeint?

geldis
»geldis« hat folgendes Bild angehängt:
  • screenshot_2023-10-27-18-52-12.jpg

käfer

Is Seefest

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Oktober 2023, 09:49

Ich vermute mal, du hast jetzt genug Techniker um Luftschiffe zu bauen. Ähnliche Meldungen hast du sicher auch bekommen, wenn in deinen Städte in der AW deine Bevölkerung gewachsen ist.

geldis

Vollmatrose

  • »geldis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 2. Februar 2022

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Oktober 2023, 10:03

Jo, ist wohl so. Aber diese Meldungsblöcke übersehe ich gerne und ärger mich nur darüber das meine Bautätigkeit gestört wird. :D

Jedenfalls ist es keine "Mission" im Sinne von Quests.
geldis