Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DonMartin

SeeBär

  • »DonMartin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2016

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Oktober 2023, 11:54

Baldurs Gate 3

Ich spiele Anno seit 20 Jahren - ich bin also eher Einer, der ruhig und in Frieden vor sich hin daddelt.
Aber jetzt im hohen Alter hat mich BG3 doch mal gepackt. Der Hype der darum gemacht wird, ist berechtigt. Es macht richtig Laune auch mal wieder einen Schurken zu spielen oder oder oder oder... Die Möglichkeiten gehen einem nie aus.
Ich denke mal die 2 Jahre Annopause die noch vor uns liegen, muss ich ja irgendwie überbrücken... Und wenn ich dann in 10-15 Monaten wieder komplett neu mit 1800 anfange kommt viellicht wieder der volle Revival Effekt .
Aber jetzt erst mal Goblins meucheln... :D
Oder einfach nur spazieren gehen in BaldursGate. :hauwech:

Samuel 99

Piratenschreck

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Oktober 2023, 18:30

Kein Spiel, über welches ich einen Thread hier in der Annozone erwartet hätte, bedenkt man das durchschnittliche Alter der Benutzer hier - doch desto erfreuter bin ich, hier darüber zu lesen. ;)
Und ja, das Spiel ist ein Meisterwerk. Habe schon knapp 100 Stunden damit verbracht.
  Herausforderung gesucht?
Meine Welt Szenarien! Downloadbar im Annopool!

DonMartin

SeeBär

  • »DonMartin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2016

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Oktober 2023, 14:14

ich bin fast 70 - was solls - lass es krachen :D

Ähnliche Themen