Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andreas1108

Frisch Angeheuert

  • »Andreas1108« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 17. September 2023

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. September 2023, 21:06

Der eiserne Turm - königliche Unterkunft

Hallo zusammen,
8ch bin am verzweifeln, denn ich kann die Quest mit dem Hotel nicht abschließen. Egal, wo ich das Hotel in der Nähe des Turms baue, die Quest wird nicht abgeschlossen - gibt es da irgendeinen Trick? Hätte ich den Turm nicht in der alten Welt bauen dürfen oder muss ich die Questreihe im Kap bis zu nem bestimmten Punkt gemacht haben?

Bitte helft mir!!!

Kegelkarst

Plankenstürmer

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 6. April 2023

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. September 2023, 07:57

Ich habe den Turm bisher immer problemlos in der AW gebaut und mit der Questreihe am Kap sollte das eigentlich meines Wissens nichts zu tun haben. Baust Du den Turm in Crown Falls (zählt ja auch zur AW) oder in der "alten" Alten Welt?

Das Hotel sollte in der Tat sehr nah am Turm gebaut werden. Platziere es doch mal direkt neben der Baustelle, ggfs. kannst Du es ja später verschieben oder abreißen. Die gesamte Quest besteht noch aus anderen Aufgaben (Zofe aussuchen, Anschlagspläne vereiteln usw.) - wenn ich Dich richtig verstehe, passiert aber nach dem Hotelbau gar nichts mehr?

Lynea

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 4. August 2023

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. September 2023, 08:41

Hi!
Hast du den Turm vielleicht schon fertig gebaut, bevor du das Hotel und die Questreihe abgeschlossen hast?
Vielleicht hakt es deswegen, denn dann ist der Turm ja schon eingeweiht...?
LG Lynea

Kegelkarst

Plankenstürmer

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 6. April 2023

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. September 2023, 08:39

Nein, ich habe die Quest immer abgeschlossen, während der Bau noch im Gange war. Kann natürlich sein, dass die Quest nicht mehr richtig läuft, wenn sie nicht vor Abschluss der Bauarbeiten abgeschlossen wurde.