Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MasterchiefSir

Frisch Angeheuert

  • »MasterchiefSir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 11. September 2023

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. September 2023, 20:51

Lehmgruben verschieben ...

Guten Abend Zusammen,
seit ein paar Wochen bin ich auch Anno 1800 am zocken und ich komme nicht mehr davon los. Was ich festgestellt habe ist das man Lehmgruben und Ölfelder schon etwas als störend empfinden kann. Also hatte ich die Tante Google befragt on man diese verschieben könnte, ja, geht. Ich also die Uni gebaut, das Wüstensland erobert und Gelehrte angelockt. Toll dachte ich mir, ich entwickle was bahnbrechendes und verschiebe mal eben eine Lehmgrube. Cooool ...
Na ja, das geht ja nur einmalig, dann muss man wieder mit mehr Gelehrten etwas bahnbrechendes erfinden.
Sacht mal?! Verarschen Die mich?? Besteht die Möglichkeit das solche Felder dauerhaft und immer wieder nach Lust und Laune zu verschieben?!
Bitte helft mir ... Dankööööööööööö

Walter1940

SeeBär

Beiträge: 227

Registrierungsdatum: 28. März 2023

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. September 2023, 00:21

Damit kannst du Minen, Lehmgruben und Ölquellen verschieben. ----> https://www.nexusmods.com/anno1800/mods/248

DonGrotto

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2020

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. September 2023, 06:41

Na ja, das geht ja nur einmalig, dann muss man wieder mit mehr Gelehrten etwas bahnbrechendes erfinden.
Sacht mal?! Verarschen Die mich?? Besteht die Möglichkeit das solche Felder dauerhaft und immer wieder nach Lust und Laune zu verschieben?!
Langfristig stellt das allerdings kein Problem dar. Die Kosten für die Entwicklung steigen zwar mit jeder bahnbrechenden Erfindung, bei 250000 Forschungspunkten sind sie aber für bahnbrechende Erfindungen gecappt. Das bedeutet: Sobald Du genug Gelehrte für 250000 Forschungspunkte erreicht hast, kannst Du unendlich viele bahnbrechende Erfindungen machen und somit auch die Lehmgruben so oft verschieben, wie Du möchtest.

Ich weiß, das hilft Dir aktuell vermutlich nicht weiter, aber grundsätzlich geht es, auch ohne irgendwelche Mods

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher