Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saladin

SeeBär

  • »saladin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 21. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. August 2023, 11:25

Annozone Links

Moin Moin.
Auf der Suche nach bestimmten 1404 und 1503 Informationen habe ich mal die Links unter Links hier links durchgeklickt. Die Hälfte davon führt ins Nirwana.

saladin
  [url]www.citybuilders.de[/url]

Leif Erickson

Boardsmutje

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. August 2023, 11:47

Die Links unter Links hier links... Gehts auch etwas präziser, vielleicht mit einem Screenshot, statt einer solch blumigen Beschreibung?
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

saladin

SeeBär

  • »saladin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 21. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. August 2023, 14:19

AnnoZone Startseite, Links unter Überschrift Community der Link zu den Links und da dann einige Links. :D
saladin
  [url]www.citybuilders.de[/url]

Leif Erickson

Boardsmutje

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. August 2023, 15:24

Es sind zwar Links, aber die sind trotzdem rechts auf der Seite. Die verweisen auf alte Seiten, davon wird es einige nicht mehr geben. Die Hohe Administration möge sich darum kümmern.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

saladin

SeeBär

  • »saladin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 21. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. August 2023, 17:22

Tatsächlich. Rechts. Muss ich mit Sorgen machen....?
saladin
  [url]www.citybuilders.de[/url]

Leif Erickson

Boardsmutje

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. August 2023, 18:22

Kommt auf die Stärke deiner Rechts-Links-Schwäche an, ob du dir Sorgen machen musst. Das ist schon alles kurios hier: Starke Schwächen, rechte Links (also auf der rechten Seite, nicht politisch... man kann sich hier um Kopf und Kragen schreiben)
  Ich! Werde! Nicht! Singen!