Sie sind nicht angemeldet.

Almal

Frisch Angeheuert

  • »Almal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13. August 2023

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. August 2023, 20:54

Venedig - Karges Land

HILFE !! Ich komme nicht weiter !
Mir fehlen noch 200 Adlige, um die 4000 zu erreichen, Dom ist gebaut, Versorgung ist gut, hab über 5000 Patrizier, wollen aber nicht weiter aufsteigen. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich noch versuchen könnte. Müssen z.B. (wahnwitzige) Aufträge vom Kaiser, wie z.B. 200t Brot, was trotz Einkauf, auch von Weizen an den Kontoren aller Inseln, eh knapp ist, zum Erreichen des Szenarienziels immer erledigt werden ? Brauche ich unbedingt Gesandte ? Komme seit Tagen nicht weiter !!
Danke im Voraus für die Hilfe !!!
Alfred M.

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. August 2023, 21:13

Sind denn die Patrizier ausreichen mit Allen Bedürfnissen versorgt, besonders das Bedürfnis nach Besitz mit Büchern und Kerzenhaltern?
  To dive or not do Dive? There is no question!

Almal

Frisch Angeheuert

  • »Almal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13. August 2023

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. August 2023, 21:16

Ja, alles ausreichend vorhanden, klar gibt es mal kurzfristig Engpässe, bis das eine oder andere Schiff mit den Gütern anlegt und die Ladung im Kontor ist.

Almal

Frisch Angeheuert

  • »Almal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13. August 2023

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. August 2023, 21:41

Status

Zur Info ! Ich hab aktuell: 3800 Adlige, 5650 Patrizier, 3210 Bürger, 1080 Bauern und 2541 Bettler

Artey

SeeBär

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 15. August 2021

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. August 2023, 22:04

Die Bedürfnisse müssen ohne viele Unterbrechungen im grünen Bereich sein, du brauchst genug Aufstiegsrechte und Baumaterial könnte auch nicht schaden. An einem davon wirds wohl liegen, am ehesten wohl am ersten. Edit: Ach ja, und natürlich Steuern im dunkelgrünen Bereich.

Almal

Frisch Angeheuert

  • »Almal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13. August 2023

  • Nachricht senden

6

Montag, 14. August 2023, 10:47

Bedürfnisse

Danke ! Genau das war’s !!! Hatte gestern Abend das Ziel noch erreicht.
Die Bedürfnisse müssen ja, wie ich bei genauem Hinsehen lesen konnte !! zu nahezu 100% erfüllt sein, nur sehr gut z.B. 60% reicht da nicht.
Hab also aufgrund der ersten erhaltenen Antwort dies gecheckt und die Bedürfnisse der Anderen auf das Nötigste runtergeschraubt.
Danke nochmals für die schnelle Reaktion und die sehr hilfreichen Antworten !!
Alfred