Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mat

Frisch Angeheuert

  • »mat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 6. Juli 2023

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Juli 2023, 21:37

ungewollter handel

ich bin blutiger anfänger...aber vielleicht kann mir jemand leicht weiterhelfen: archibald blake kommt hintereinander mit 2 Schiffen zu meinem Hafen gefahren - es wird gehandelt (ohne dass ich gefragt wurde und ohne dass ich irgendetwas sehe, was ich mehr habe als vorher) und ich bin den größten Teil meiner Münzen los (ca. 16.000) - was ist da los und wie kann ich das verhindern?
Danke!

Weissmies

Is Seefest

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 29. März 2023

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Juli 2023, 22:53

Hallo und Willkommen hier im Forum!


Zunächst kommen die Händler und auch die KI, mit denen Du ehandeslrechte hast alle paar Minuten zu Deinem Kontor, auch wenn sie nichts handeln. Das heisst also erst mal nichts.

Wenn Du auf das Kontor der Insel klickst, gibt es untern rechts einen Button, mit dem Du die Statistiken aufrufen kannst.
Dort untder Lager und da unter "passiver Handel" siehst Du die "Personen", die mit Dir Handlen können. Wenn Du dann Arcihbald anklickst, siehst Du die Handelsaktionen (Waren und Mengen) der letzen paasr Stunden mit Archibald (sofern es welche gegeben hat).