Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bernd Das Brot

Frisch Angeheuert

  • »Bernd Das Brot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 23. Juni 2023

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Juni 2023, 13:05

Probleme mit Mezcalbars und Citrus.

Ich habe das unangenehme Problem, das den Mezcalbars ständig die Citrusfrüchte ausgehen. 6 Bars laufen mit Strom und 1 EffiziensItem. 12 komplett ausgebaute Handelskammern stehen nun daneben, aber trotzdem fehlen mir ca. 30% der Produktion, da die citrusfrüchte einfach zu langsam geliefert werden. Das Lager mit Früchten ist voll bis oben hin. Und stelle ich die Bars direkt neben die Plantagen und den Zucker läuft es auch ohne Probleme. Man sieht aber nun ein unglaubliches Treiben von Marktkarren auf den Straßen.

Aber selbst wenn eine Mezcalbar ständig 3 Karren braucht um beliefert zu werden, müssten doch 12 Handelskammern absolut doppelt ausreichen, zumal die Produktion ja auch Strom bekommt und alle anderen Rohstoffe immer pünktlich geliefert werden.


Ist das ein Bug? Ich kann mich erinnern, das irgendeiner neuen Produktion am Anfang eines DLCs auch der Strombonus fehlte. Aber warum nur Citrus?
Kennt hier noch jemand das Problem, oder mache ich was falsch?

2

Freitag, 23. Juni 2023, 16:01

das liegt daran, dass die orchards (und auch andere produktionsgebaeude des selben dlcs) eine enorme reichweite haben. die geht locker ueber eine gesamte durchschnittliche insel. dadurch werden deine mezcalbars direkt von den orchards beliefert, auch wenn die weit weg sind und es dadurch zu produktionsunterbrechungen kommt.

du musst die direkte strassenverbindungen zwischen orchards und mezcalbar mit einem lagerhaus unterbrechen, dann gibt es keine direkte belieferung mehr und es sollte problemlos funktionieren. in der alten welt ist das etwas kniffliger wegen strom und ministerien, da gibts die selben effekte zb bei den alten welt orchards, lackproduktion und der endproduktion die lack verarbeitet.

Bernd Das Brot

Frisch Angeheuert

  • »Bernd Das Brot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 23. Juni 2023

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Juni 2023, 16:24

das liegt daran, dass die orchards (und auch andere produktionsgebaeude des selben dlcs) eine enorme reichweite haben. die geht locker ueber eine gesamte durchschnittliche insel. dadurch werden deine mezcalbars direkt von den orchards beliefert, auch wenn die weit weg sind und es dadurch zu produktionsunterbrechungen kommt.

du musst die direkte strassenverbindungen zwischen orchards und mezcalbar mit einem lagerhaus unterbrechen, dann gibt es keine direkte belieferung mehr und es sollte problemlos funktionieren. in der alten welt ist das etwas kniffliger wegen strom und ministerien, da gibts die selben effekte zb bei den alten welt orchards, lackproduktion und der endproduktion die lack verarbeitet.

:hauwech: Mega ! Vielen Dank. Die schleppen das Zeug echt über die halbe Insel