Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Granatenwerfer

Leichtmatrose

  • »Granatenwerfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 25. Mai 2023

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Juni 2023, 21:35

Was sind das für Quests in der Ego-Perspektive?

Hallo,
gelegentlich schaue ich mir meine Stadt in der Ego-Perspektive (STRG + SHIFT + R) an. Dabei fällt mir auf, dass ich zuweilen Quests angeboten bekomme, die ich aber zum Teil nicht zu Ende ausführen kann. Irgendwie erhalte ich auch die versprochene Belohnung nicht.
Habt Ihr das auch schon gehabt? Was hat es mit diesen sonderbaren Quests auf sich?

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 886

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Juni 2023, 22:51

Diese Quests sind kleine Gimmicks zum Zeitvertreib.

Der Weihnachtsmann lässt einen Geschenke suchen und dann kann man es schneien lassen.

Oder man soll Kisten mit Sprengstoff suchen und dann kann man es krachen lassen, also Feuerwerk.

usw.

In einer sehr großen Stadt ist das oft schwierig und eher Frust. In kleineren Orten oder in der Arktis ist das ganz nett. Man läuft die Straßen entlang. Findet man einen Gegenstand, näher man sich und klickt auf die linke Maustaste. Hat man alle zusammen, geht man zurück zum Auftraggeber und klickt wieder auf die linke Maustaste. Dann wird die Belohnung freigeschaltet. Man kann dann eine bestimmte Taste in der Ziffernreihe drücken und kann dann schneit es z. B. Das funktioniert nur in der Ego-Perspektive und ist meist wieder weg, wenn man die Ego-Perspektive verlässt.