Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

18Anofan00

Piratenschreck

  • »18Anofan00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 477

Registrierungsdatum: 2. März 2021

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Juni 2023, 08:15

Kanal mit Kanal verbinden.

Hallo,
ich möchte 2 Kanäle mit einander verbinden,
leider kann ich kein "T" Stück nirgens finden.
Hab schon " Gegooglet" leiden nicht fündig geworden.
Oder giebt es vieleicht ein Mod für Kanäle ?
»18Anofan00« hat folgendes Bild angehängt:
  • screenshot_2023-06-16-08-04-10.jpg
  Vielen Dank für die Hilfe
Liebe Grüße

Klaus

11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11700K @ 3.60GHz 3.60 GHz
NVIDIA GeForce GTX 1050 TI
32,0 GB (31,8 GB verwendbar)
Windows 11 Pro 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 889

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Juni 2023, 17:31

Spielst du mit einer Modifikation? Oder hast du hunderte von Weltausstellungen zum Thema "Architektur" veranstaltet?

Die Kanäle in deinem Screenshot sind jene, die man normalerweise nur über die Weltausstellung gewinnen kann. Sie sind nicht frei im Spiel verfügbar. Ich habe selbst ein paar davon, aber keine T-Stücke. s. Bild 1. Vielleicht gibt es keine T-Stücke dafür.

Wenn du Kanäle frei bauen willst, die sich dann auch automatisch verbinden, dann musst du die Kanäle aus dem DLC "Fußgängerzone" verwenden. s. Bild 2. Im Bild ist zwar keine Kreuzung, aber damit funktioniert das so, wie du dir das vorstellst. s. Bild 3. Da hab ich mal ein paar DLC-Kanäle zu Anschauungszwecken als Kreuzung gebaut.

Die DLC-Kanäle kann man auch flexibel breiter bauen. s. Bild 4, Hotel "Wasserschloss". Das sind auch diese DLC-Kanäle.
»Barbarella« hat folgende Bilder angehängt:
  • Kanal-klassisch.jpg
  • Kanal-DLC.jpg
  • Kanal-DLC-Kreuzung.jpg
  • kanal-hotel.jpg