Sie sind nicht angemeldet.

[HistoryEdition] Updated Speeder Tool?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DKTrue

Frisch Angeheuert

  • »DKTrue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 9. Juni 2023

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Juni 2023, 22:50

Updated Speeder Tool?

Hi Annoholics,

ich bin auf das Anno 1602 Speeder Tool gestoßen.
Wenn ich die History Edition starte, fragt mich das Tool trotzdem nach dem Starten von Anno.

Gibt es eine aktuelle Version von dem Tool oder gar einen anderen Weg um die Geschwindigkeit konstant zu halten?
»DKTrue« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot_2.png

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 886

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Juni 2023, 17:22

Wozu soll das Tool gut sein? Das Spiel hat bereits drei Geschwindigkeitsstufen, in der HE 2x, 4x und 8x. s. Bild.

Es wird für dieses alte Tool, das du da ausgegraben hast, kaum eine neuere Version geben.
»Barbarella« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2023-06-12.png

DKTrue

Frisch Angeheuert

  • »DKTrue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 9. Juni 2023

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Juni 2023, 22:52

Das Tool behält die Geschwindigkeit, bei Events.

Jedes Mal wenn ein Vulkan ausbricht, wird die Geschwindigkeit wieder auf die Standard-Geschwindigkeit zurückgesetzt.

Das Speeder Tool hat das behoben und funktioniert für die neue History Edition nicht.
Wo der Bedarf für dieses Tool vor 25 Jahren war, wird er heute auch noch vorhanden sein. :)

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 886

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Juni 2023, 18:57

Ich verstehe den Sinn und Zweck, aber ich fürchte, wer immer das programmiert hat, ist nicht mehr an Bord.

Die HE ist eine völlig neue Software. Jemand müsste das Tool entsprechend komplett neu programmieren, falls das überhaupt möglich ist.