Sie sind nicht angemeldet.

Leif Erickson

Boardsmutje

  • »Leif Erickson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Mai 2023, 10:18

Benachrichtigung, wenn Schiff angekommen ist

Hallöchen,

früher, also vor mindestnes dem letzten großen Update im Dezember, gab es eine Benachrichtigung, wenn ein selbst losgeschicktes Schiff in der anderen Session angekommen ist. Die Funktion scheint verschwunden zu sein. Bevor das Schiff ein Ziel hat, ist der Benachrichtigungsbutton noch da, aber logischerweise ausgegraut. Hat es ein Ziel, ist der Button weg. Gibts da doch noch einen Trick, zu erfahren, wenn es angekommen ist?
Ja, ich habe mich gern und oft über die Schwatzhaftigkeit des Spiels beklagt, aber gerade diese Funktion hätte ich gerne wieder.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

Walter1940

SeeBär

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 28. März 2023

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Mai 2023, 10:57

Versteh ich nicht. Wenn bei mir ein Schiff ein Ziel in einer anderen Welt erreicht, erhalte ich nach wie vor eine Nachricht.
Innerhalb einer Welt mit der Signalglocke.

Leif Erickson

Boardsmutje

  • »Leif Erickson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Mai 2023, 12:34

Versteh ich nicht. Wenn bei mir ein Schiff ein Ziel in einer anderen Welt erreicht, erhalte ich nach wie vor eine Nachricht.

Dann hast du in deinem Spiel irgendwas, das ich nicht mehr habe. Vielleicht war es bei mir der Filter für Logistik und Eisenbahn. Da habe ich jetzt wieder das Häkchen gesetzt. Mal sehen, ob es das war. Hab ich wahrscheinlich mal ausgemacht, weil dann auch so viel unspezifische Meldungen kommen.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher