Sie sind nicht angemeldet.

coolshake

Ausguck

  • »coolshake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 13. April 2023

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Mai 2023, 20:34

Clipping

Servus Anno-Zocker,

eine kurze Frage an die Spezialistinnen und Spezialisten: Ich konnte diverse Baumschulen clippen, aber nur horizontal und vertikal. Ich erinnere mich, dass jemand im alten Forum einen Screenshot angehängt hat, in dem er auch im spitzen Winkel clippen konnte. Ich finde das leider nicht mehr. Weiss das noch jemand? So kann ich nur 2 Gasförderstellen bedienen, weil die meisten ganz am Rand liegen. Hätte da jemand etwas für mich? :rolleyes:


Danke für eure Aufmerksamkeit

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 4. Februar 2023

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Mai 2023, 21:14

N'Abend: ähem: Was ist Clipping?

3

Dienstag, 23. Mai 2023, 21:43



leider etwas klein, daher folgender grundsatz: die handelskammer rechts oben schneidet das produktionsgebaeude genau im linken oberen eck und geht durch die mitte, die hk links unten schneidet die produktion rechts unten und geht durch die mitte.

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 4. Februar 2023

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Mai 2023, 06:36

Ah! Danke für die Erklärung.

@cooshake: bin kein Spezialist sondern Mod-Nutzer. Meine HK versorgen die ganze Insel, ich muss also nicht "clippen". Kann dir ergo nicht helfen. :)

coolshake

Ausguck

  • »coolshake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 13. April 2023

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Mai 2023, 20:07

@dooglrig : Jawollja Tante Olja, das habe ich gesucht :hauwech: Meine Speicher füllen sich jetzt wieder so langsam :jaaaaa:
@Hinrich Willow : Ich habe zu wenig Kokosöl, um alle mit Shampoo zu versorgen und ich habe zu wenig Zitrusfrüchte, um für alle Waschmittel und Limo zu produzieren. Das Arktikgas befindet sich ebenfalls auf einem zu niedrigen Level (noch......). Aber du hast natürlich vollkommen Recht: Clipping ist Teufels Werk :finger:


THX 4 Support

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 4. Februar 2023

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. Mai 2023, 21:59

@dooglrig : Jawollja Tante Olja, das habe ich gesucht :hauwech: Meine Speicher füllen sich jetzt wieder so langsam :jaaaaa:
@Hinrich Willow : Ich habe zu wenig Kokosöl, um alle mit Shampoo zu versorgen und ich habe zu wenig Zitrusfrüchte, um für alle Waschmittel und Limo zu produzieren. Das Arktikgas befindet sich ebenfalls auf einem zu niedrigen Level (noch......). Aber du hast natürlich vollkommen Recht: Clipping ist Teufels Werk :finger:


THX 4 Support

Clipping ist Teufels Werk :lol: