Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PortlandQ

Frisch Angeheuert

  • »PortlandQ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 20. Mai 2023

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Mai 2023, 12:27

Propaganda der Tat

Hallo,
ich habe es schon auf Reddit und Discord versucht, da aber (bisher) keine Antwort erhalten.
Ich versuche den Erfolg Propaganda der Tat freizuschalten.
Ich hab 14 der 20 Aufgaben erreicht, aber es kommen keine neuen Quests mehr. Bisher waren alle Aufgaben auf der gleichen Insel, ich hab aber auch auf anderen Inseln schon Flüchtlinge aufgenommen, da kommen aber keine Aufgaben.
Irgendwelche Tipps was ich machen könnte?

Bicki89

Leichtmatrose

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2023

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Oktober 2023, 17:44

Ich würde das Thema gerne nochmal hochholen... Hat da wirklich keiner Ideen oder neue Erkenntnisse? Ich verzweifel leider auch an der Sch****. :(

Wolfgang59

SeeBär

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2007

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. Oktober 2023, 17:24

Ich habe am Dienstag erst die 20 Aufgaben geschafft. Hatte alle DLC ausgeschaltet, außer "Reiche Ernte" und nur Hugo und Anne Harlow ins Spiel genommen. Nach 47 InGame-Stunden hatte ich es geschafft. Kann also bestätigen, es kommen noch weitere Aufgaben. Zum Schluß im Abstand von 2-3 Stunden.

Aufklappen um Inhalt zu lesen
Wenn ich es richtig beobachtet habe muss man die Stadt immer weiter vergrößern. Je ? Einwohner kommt nach einiger Zeit die nächste Aufgabe. In einem uralt Spielstand hatte ich nur weiterlaufen lassen, da kam keine Aufgabe mehr und ich hatte aufgegeben.


PS. Ich habe jetzt alle 112 Errungenschaften in Anno 1800 :D :D :D
Habe den Hugo aus dem Spiel geschossen und Importeur und Umweltaktivist gestern erreicht. Die DLC habe ich mit einem Tool nachträglich aktiviert.
  Gruß Wolfgang