Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Don

Frisch Angeheuert

  • »Don« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 2. April 2023

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. April 2023, 13:42

Versorgung mit gebackenen Bananen

Hallo zusammen,

ein Noob bräuchte bitte einen Tipp. Ich kriege auf einer Insel in der neuen Welt ums verrecken die Versorgung mit gebackenen Bananen nicht stabilisiert. Ich habe xLayouts probiert; die Situation ist immer die gleiche. Die Lager mit Bananen sind voll, die Küchen melden aber fehlende Waren, die Lagerhäuser sind jedoch nicht ausgelastet. Wie kann ich das beheben?

Vielen Dank im Voraus.

Don
»Don« hat folgendes Bild angehängt:
  • Anno 18002023-4-2-13-34-26.jpg

Lemminck

Steuermann

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 27. März 2023

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. April 2023, 13:54

Es sieht so aus, als hättest du zu wenig Fischöl.
  09.12.2023 Alle Achievments in 2070 Endlich! :-)

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 886

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. April 2023, 14:42

Öffne mal die Produktionsstatistik. Auf der Registerkarte mir den Verbrauchsgütern siehst du, wie viele Küchen du tatsächlich brauchst. Auf der Registerkarte mit den Landwirtschaftlichen Produkten siehst du, wie viele Bananenplantagen und Fischölfabriken du brauchst.

Scheint so, du hättest übersehen, dass die gebackenen Bananen ja auch Fett brauchen, in welchem sie gebacken werden können...