Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Saylim

Frisch Angeheuert

  • »Saylim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 17. März 2023

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. März 2023, 11:15

Funktionieren die Seeds auch auf der Konsole?

Hallo Community,

wie die Überschrift schon sagt, wüsste ich gerne ob mir jemand sagen kann ob die Seeds auch für die Konsolen Version funktionieren.
Und sind die gängigen Seeds auch die Besten ohne DLCs?

Danke und Gruß.

nordstern84

Schatzjäger

Beiträge: 1 326

Registrierungsdatum: 11. Juli 2016

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. März 2023, 19:15

Sind die Karten die selben?

Theoretisch dürfte es da keinerlei unterschiede geben. Außer Ubisoft hat wegen der grafischen vereinfachten Oberfläche und ggf. geringeren Performance der Konsolen beschlossen die Seeds zu verändern, sprich kleiner zu machen. Da ich da aber nichts gehört habe bisher, denke ich das es die selben Seeds sind.

Das kannst du aber einfach prüfen: Suche dir eine Seed aus von der es ein Bild gibt (Wichtig: ein aktueller Seed! Da sich das immer mal ändert). Und vergleiche das Bild mit der Minikarte deiner Konsolenversion.
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Ähnliche Themen