Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

owhype

Frisch Angeheuert

  • »owhype« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 9. März 2023

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. März 2023, 17:38

Problem bei Flagschiff

Hallo,
ich bin neu in Anno und bin in meiner ersten Runde seit ein paar Stunden. Mittlerweile habe ich es hinbekommen von einer meiner Inseln zu einer anderen Sachen zu transportieren. Aber wie kann ich das Schiff frei bewegen? ich habe ein Auftrag von einem der NPC-Gegner und soll zu seinem Schiff kommen und etwas liefern. Leider weiß ich nicht wie das geht und langsam bin ich am verzweifeln mit diesem Schiff. Kann mich bitte wer erleuchten?

geldis

Vollmatrose

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 2. Februar 2022

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. März 2023, 18:47

Keine Panik.

Das Schiff mit der linken Maustaste anklicken, mit der rechten dahinklicken wo es hin soll. Man kann auch in die Minikarte klicken an die ungefähre Stelle.
geldis