Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. August 2004, 13:40

Win XP - SP2

Das Windos XP Service Pack 2 ist da. Relativ zügig funktioniert der Download der 274 MB bei Winfuture. Die Installation dauert rund eine halbe Stunde. Danach muss man einige Sicherheitseinstellungen vornehmen und das war's - denkste. Mich nervt er jetzt ständig weil er mit Norton AV 2003 nicht 100% kooperiert und dies als Sicherheitsrisiko auffasst. Außerdem hängt er sich beim Herunterfahren immer auf...
Mehr zum SP2 bei PC Welt!

Links mal besser sortiert ;) Edit by W-O-D
  Tom :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Sailor« (10. August 2004, 13:40)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. August 2004, 13:48

Hmmm, vom Norton AV würd ich ja maln aktuellen 2004er nehmen, der sollte keine/weniger zicken machen. :rolleyes:

Und PC-Welt hat grade sendepause... :g:

Zitat

Im Moment greifen aussergewöhnlich viele User auf das Forum zu. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten noch einmal.

Ihre PC-WELT Redaktion


nachtrag: Mittem Firefox hat man leider nicht alles im Blickfeld da, is zum .....,
man gut dasses noch andere Seiten gibt wo man nachlesen kann, wasses mittem SP2 auf sich hat. ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. August 2004, 14:36

RE: Win XP - SP2

Zitat

Original von Tom Sailor
Das Windos XP Service Pack 2 ist da [...]

Und Du hast das sofort installiert? Wow... :D
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. August 2004, 14:37

Wer zahlt den jedes Jahr 100€ für 'n neues Virenprogramm? Ich nicht... Von Norton soll aber demnächst auch ein Patch erscheinen, der das Problem behebt. ;)

Das mit dem Herunterfahren ist aber wirklich zum k*tzen. X(
  Tom :)

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. August 2004, 14:38

RE: Win XP - SP2

Zitat

Original von Bomi
Und Du hast das sofort installiert? Wow... :D

Na das wurde doch ewig betagetestet... Außerdem kann man es ja deinstallieren ;)
  Tom :)

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. August 2004, 14:57

100 euronen muss man dafür nich ausgeben..das Systemworks (beinhaltet ja auch den AV),
kostet weniger als 50 derzeit, da kamman ruhig schon mal zugreifen. :hey:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 10. August 2004, 15:01

RE: Win XP - SP2

Zitat

Original von Tom Sailor
Na das wurde doch ewig betagetestet...

Zitat

Das mit dem Herunterfahren ist aber wirklich zum k*tzen

Schöner Betatest - der jetzt bei Dir zu Hause fortgesetzt wird :D

Ne, lass man, ich mach das wie immer - paar Wochen warten, Erfahrungsberichte sammeln, dann schaun 'wer mal, ob die Vorteile die Nachteile überwiegen...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor