Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieter2408

Vollmatrose

  • »Dieter2408« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 8. Januar 2022

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Februar 2023, 10:02

Spice it up - Buildable Great Eastern

Hallo,
habe neueste Spice it up Mod installiert und habe folgendes festgestellt:
Ich kann die Great Eastern nicht bauen - sie wird auch nicht in der Schiffswerft angezeigt.
Bei Salvagers habe ich kein Problem.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Gruß
Dieter

Wolfgang59

SeeBär

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2007

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Februar 2023, 13:44

Moin,

ich habe den Mod lange nicht genutzt, schau mal in die Beschreibung, früher stand da, Zitat "Great Eastern kann mithilfe von Rohit Bhargava in der Dampfschiffswerft gebaut werden."
  Gruß Wolfgang

rvogt64

Freibeuter

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2021

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Februar 2023, 14:26

"Great Eastern kann mithilfe von Rohit Bhargava in der Dampfschiffswerft gebaut werden."
Jawoll..... genau so ist das! Den guten Rohib braucht man!
  Bei meiner Tastatur ist das "J" kaputt..... :keineahnung: Also nicht wundern wenn das hin und wieder in meinen Antworten fehlt :unschuldig:

saladin

SeeBär

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 21. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Februar 2023, 15:16

Tja, und wenn ich den guten Rohit Bhargava benötige wöfür soll der Mod dann gut sein?

Wenn ich die Mod Asset so ansehe sollte eigentlich das Schiff baubar sein.
Eigentlich.
Saladin
  [url]www.citybuilders.de[/url]

Wolfman

SeeBär

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Februar 2023, 17:40

Du brauchst dann die Great Eastern nicht im Forschungsinstitut entwickeln.

saladin

SeeBär

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 21. Juli 2009

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Februar 2023, 18:54

@wolfman
Okay, das ist gar kein Schiffswerft Mod sondern ein ItemMod. Habe ich mich geirrt.


Aber_

Die Startfrage war sinngemäß:
"Der Mod sowieso geht nicht mehr. Ich kann die GreatEastern nicht mehr bauen."So. In den Antworten wurde dann beschieden das man dafür dieses Item Rohit Bhargava braucht respektive das der Mod iregendwie ermöglicht das man das Teil nicht mehr braucht und jederzeit das Schiff bauen kann.
So ist da ja wohl zu verstehen.
//
//
Nun frage ich mich warum auf diese verschwurbelt Art und Weise? :keineahnung: Ich kann doch mit einem einfachen Mod direkt die GreatEastern ohne irgendwelche Umwege in die Dampfschiffswerft schrauben und fertig ...
//
//
Niemand braucht Herrn Bhargava oder eine Erlaubnis oder weiß ich was.....
saladin
  [url]www.citybuilders.de[/url]

rvogt64

Freibeuter

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2021

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Februar 2023, 05:31

Niemand braucht Herrn Bhargava oder eine Erlaubnis oder weiß ich was.....
Yep.... Wenn man sich ne neue Great Eastern (z.B. mit eurem tollen ship editor(CityBuilders)) baut und diese dann ordningsgemäß einer Werft zuordnet....bzw. (sollte man ein wenig Ahnung vom Modden haben) diese neu gebaute GE einer Vanilla Dampfschiffswerft zuweist. Dann geht´s auch ohne Rohit.
Soweit ich in der Mod von SpiceItUp gesehen habe, wird zwar ne GE erstellt.....aber keiner Werft zugeordnet. Aber der gute Rohit, wurde so "umgemoddet", dass er diese neue GE permanent bauen kann.... sollte er in einem HarbourOffice gesockelt sein.
Das ging wohl mit der Vanilla GE nicht :keineahnung:
Und.....klar..... Im Forschungsinstitut kann man jeweils eine Lizenz zum Bau der GE erforschen.


Ich nutze da lieber das CityBuilders Tool und bau mir meine eigene Flotte ganz nach meinem Belieben mit eigenen Werften!!
Schöne Grüße
  Bei meiner Tastatur ist das "J" kaputt..... :keineahnung: Also nicht wundern wenn das hin und wieder in meinen Antworten fehlt :unschuldig:

Wolfman

SeeBär

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Februar 2023, 10:40

Ich habe ebenfalls meine eigenen 3 Transportschiffe kreiert und an die Vanilla-Werft angehängt. Alle Schiffe haben vier Slots für Items und 8 für die Ladung, jeweils 250, 500 und 1000 t. Dazu noch einen Schlachtkreuzer, der bei dem Quest "Ich, Mir, Meins" gefahrlos die Minen zerstört, falls eine den Mörserbeschuß überstanden haben sollte.

Bialbero

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 2. September 2019

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 14. März 2023, 07:59

Buildable Gerat Eastern Mod mit Forschungsinstitut

Hi,

ich habe die aktuellste spice-it-up mod verwendet. Bisher konnte ich mit Rohit die Great Eastern bauen. Jetzt, wo das Forschungsinstitut steht und ich erste Forschungen im Auftrag habe, lassen sich keine Gerat Eastern mehr bauen. Trotz mod verlangt die Schiffswerft nun die Forschungen. Kann man das irgendwie beeinflussen?

Vielen Dank für eure Ideen und Antworten,

Mirko

Ähnliche Themen