Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Phsy

Frisch Angeheuert

  • »Phsy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 28. Juli 2004

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Juli 2004, 00:24

Hallo

Hallo @all
Sorry das ich mit meiner aller ersten Post schon gleich anfange zu Spammen, aber ich wollte dem Webmaster dieser HP erst einmal meinen Respekt für seine tolle HP aussprechen.
Ehrlich, hast du genial gut hin bekommen, das ich etwas Ahnung von HTML habe siehst du ja auf meiner HP und ich weis was du hier für eine Arbeit rein gesteckt hast.
Ehrlich, Respekt für deine Arbeit.

Ich wühle mich hier erst mal so ein wenig durchs Forum,
bin übrigens durch GabiB aus dem offiziellen Anno Board hier auf deine HP und Board gestoßen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phsy« (29. Juli 2004, 00:25)


Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Juli 2004, 05:19

RE: Hallo

Zitat

Original von Phsy
Sorry das ich mit meiner aller ersten Post schon gleich anfange zu Spammen

Tscha, da wird der Klabautermann wohl die Planke ausrollen müssen :D

Welcome@anno.zone :eisgeb:
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Juli 2004, 12:53

Huhu Phsy...

Bei dem Lob kann man schon zwei Augen zerdrücken. ;) *Autsch*

Das Gute an der ganzen Sache ist, dass das Ganze Designzeugs gar nix gekostet hat, da das Schiff mal dem Webdesigner selbst gehörte, aber wer stöbert schon gerne in so verstaubten Schifflogbüchern. Leider sind nur noch die hier, die alles am leben erhalten, vor allem unser Hausgeist.

@Bomi, lassen wir doch lieber die Gabi auf die Planke. :g:

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Juli 2004, 13:11

Zitat

Original von André
...
@Bomi, lassen wir doch lieber die Gabi auf die Planke. :g:


Hö, hö, wie soll ich das denn verstehen? :ohoh: :g: *AndreindieSeitebox*

Nachtrag: Willkommen im Board Phsy, :blumen: und nen :kaff: zur Begrüßung. Freu mich, dass du meinem Link gefolgt bist. (Sy, hatte ich fast vergessen. :ohoh: )
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (29. Juli 2004, 13:30)


acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Juli 2004, 13:13

Wenn du schon neue Leute anschleppst, musst du doch ein bissl Platz machen. :P

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Juli 2004, 13:16

Och, ich glaub ein paar Sessel und die große Couch sind noch frei. Auf der Couch sitzt eh nur Jogibär und ich hab meinen eigenen (Roll)stuhl dabei. :hey: Und wenn nötig rücken wir eben ein wenig zusammen, gell?! :))

/edit: Nur zum Verständnis - das mit dem Rollstuhl ist ein Gag aus dem "Wohnzimmer" (Udonello und GabiB im Altersheim Annospielend :g: ) zu Joe´s Zeiten. Ich bin ansonsten bestens zu Fuss unterwegs. :)
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (29. Juli 2004, 13:21)


annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. Juli 2004, 23:14

"Ich bin ansonsten bestens zu Fuss unterwegs."

na, da freuen wir uns, dass du noch so rüstig bist!
zu gegebener zeit kannst du uns dann ja tipps geben damit wir es auch halbwegs rüstig schaffen 8)

jetzt mal ernsthaft: deine verlinkerrei der annozone im öffi hat mir gefallen und mich sehr amüsiert.

@Phsy
wir freuen uns über jeden 1503-spieler. wenn du an mp interessiert bist, dann bist du hier erst recht richtig.
und wenn du bei spielen editoren benutzt, dann wirst du mit dieters ed viel spass haben, auch wenn du ständig auf "programmunstimmigkeiten" in 1503 stösst. fehler im ed beseitigt dieter in wenigen minuten bis stunden.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

TELEKOM

Piratenschreck

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 27. März 2004

  • Nachricht senden

8

Freitag, 30. Juli 2004, 05:33

Zitat

von Annokrat
fehler im ed beseitigt dieter in wenigen minuten bis stunden

Wenn der Rechner nicht gerade brennt.

Phsy

Frisch Angeheuert

  • »Phsy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 28. Juli 2004

  • Nachricht senden

9

Freitag, 30. Juli 2004, 09:57

@ Bomi, will aber nicht auf die Planken :(

@ Andrè, Hp Basteln is trotzdem, auch wenn die Grafiken schon vorhanden sind, noch immer viel Arbeit, außerdem muss man ja Teilweise für neue Dinge, neue Grafiken und sei es nur ein Button erstellen.
Nun ja für meine HP hatte ich 2 Jahre für gebraucht…

Und lieber nur ein Paar wenige, die das hier hoch halten, die aber dann ernsthaft hier mit machen, als Viele, die nur habherzig dabei sind.

@ Gabiß, danke für deine liebe Begrüßung und danke für den Kaffee, *Phsy liebt Kaffee* :)

@ annokrat auch dir ein Dank für deine Begrüßung.
Nun ja ich werde mich mal mit dem Editor befassen, aber das schiebe ich noch was vor mir her, denn, ich hatte damals das Game, als ich es gekauft hatte, wieder eingemottet, da für mich Anno 1503 fast unspielbar war, weil’s mir halt Ohne zu Manipulationen erstens zu schwer war und meine Schiffe dauernd in irgendwelche Inseln fest hingen.
Nun ja, konnte dann das Spiel letztendlich doch wieder im Laden zurück geben, aber auch nur weil ich dort dann jemand kannte, weil offene Spiele und CD’s kann ma ja normalerweise nicht mehr Zurück geben.

Nun ja, habe mir jedenfalls jetzt das Spiel samt AddOn wieder gekauft, oder besser gesagt, bei Ebay ersteigert, weil erstens für 40 Euro kann ma nicht meggern und zweitens weil ich dachte, das nun Spätestens jetzt alle Fehler im Spiel beseitigt sein sollte sowie im AddOn ein Editor sein müsste, weil in Anno 1602 war ja auch in der *Neue Inseln Neue Abenteuer* der Editor mit drin.
Und eigentlich ist bei Echtzeit Strategie Spielen immer im Erweiterungs-Set, der Leveleditor, oder Map Editor mit drin.
Beispiele:
Siedler 3
Siedler 4
Command & Conquer 1
Command & Conquer 2
Dungeon Keeper ( Editor wurde als Patch Kostenlos nach geliefert )
Und so weiter…
Nun ja und in allen diesen Spielen, war auch immer ein MP mit dabei.

Was ich damit nun sagen wollte, ich fange erst grade wieder an mich mit Anno 1503 zu beschäftigen.

Ach ja falls noch jemand von euch Anno 1602 Zoggt und damit Probs hat, kann ich dort gerne weiter helfen, da ich, ohne jetzt überheblich sein zu wollen, für mich Anno 1602 sehr einfach gewesen ist, aber trotzdem sehr viel Spaß an diesem Game hatte.

Also der Editor hat noch etwas Zeit für mich :) es eilt noch nicht :)