Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DonMartin

SeeBär

  • »DonMartin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2016

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. März 2022, 09:34

Pavillion für den Investor

Moin, ihr kennt wahrscheinlich den Quest der durch den Bau der Hochhäuser getriggert wird und bei dem man einen Pavillion neben den Hochhäusern erreichten soll, damit dieser arrogante Inverstor :lol: dann sein Forschungslabor einrichten kann.
Ich habe den Quest bestimmt schon 3 mal gelößt in früheren Spielen aber ich erinnere mich daran, das es dort immer Probleme gab.
Jetzt funktioniert gar nicht mehr. Oder ich erinnere mich nicht mehr darn, wie ich es letztes Jahr gelößt hatte. Das einzige Gebäude was expliziet -Pavillion- Heißt ist nicht im Ornamente-Baumenü bei den Investoren, sondern bei den Handwerkern. Laut Quest-Text soll es im Baumenü der Investoren zu finden sein. Das kann ich bauen wo ich will, es passiert nix. Und auch alle andere ähnlich klingenden sind zwecklos.
Ich habe Spice installiert... aber das hatte ich früher auch.

Hat jemand eine Idee?
------------
edit: Sorry für das falsche Forum, hatte noch keinen Kaffee heute morgen :D

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 9. Juni 2021

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. März 2022, 13:05

Ähem, du hast den Thread im falschen Forum erstellt. Der gehört ins Anno 1800 Forum. Vielleicht könnte den ein Admin verschieben.
Grüße
Jesuslebtwirklich!
  Mein Mod Anno 1405: http://www.annozone.de/forum/index.php?p…&threadID=16872 :hey:
Nach dem Tod geht es ohne Jesus in die Hölle, mit Jesus in den Himmel! Was wählst du?

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 886

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. März 2022, 17:42

verschoben.

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 886

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. März 2022, 17:58

Das gewünschte Objekt ist tatsächlich der "Pavillon", welcher den Handwerkern zugerechnet wird, wenn man das Baumenü auf Bevölkerungsstufe umstellt.

Die Beschreibung der Aufgabe ist etwas irreführend, möglicherweise absichtlich.

DonMartin

SeeBär

  • »DonMartin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2016

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. März 2022, 18:53

Danke fürs Verschieben :-)

Aber ich habe den doch verbaut, muss der denn direkt Gebäude an Gebäude stehen oder im Radius....

nordstern84

Schatzjäger

Beiträge: 1 326

Registrierungsdatum: 11. Juli 2016

  • Nachricht senden

6

Montag, 28. März 2022, 21:46

Das passiert öffters. Gerade z.b. auch der zeitungsstand. Da gibt es auch mehrere und man muss probieren wie es geht.
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 886

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 29. März 2022, 09:37

Danke fürs Verschieben :-)

Aber ich habe den doch verbaut, muss der denn direkt Gebäude an Gebäude stehen oder im Radius....


Der Pavillon muss in der Nähe eines Ingenieurshauses stehen, also maximal 2 oder 3 Felder davon entfernt. Das ist meine Erfahrung.

Donny möchte ja, dass die Ingenieure einen Platz haben, wo sie sich von der Arbeit erholen können, damit sie insgesamt noch besser arbeiten. Das ist der Hinweis darauf, dass der Pavillon in unmittelbarer Reichweite eines Ingenieurshauses gebaut werden soll.

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 886

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 29. März 2022, 09:37

Danke fürs Verschieben :-)

Aber ich habe den doch verbaut, muss der denn direkt Gebäude an Gebäude stehen oder im Radius....


Der Pavillon muss in der Nähe eines Ingenieurshauses stehen, also maximal 2 oder 3 Felder davon entfernt. Das ist meine Erfahrung.

Donny möchte ja, dass die Ingenieure einen Platz haben, wo sie sich von der Arbeit erholen können, damit sie insgesamt noch besser arbeiten. Das ist der Hinweis darauf, dass der Pavillon in unmittelbarer Reichweite eines Ingenieurshauses gebaut werden soll.