Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AdmiralGad

Plankenstürmer

  • »AdmiralGad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 4. Januar 2021

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Januar 2022, 12:23

Mehr Spielerporträts

Hallo zusammen,

ich bin auf einen tollen Mod gestoßen, leider funktioniert dieser bei mir nicht so gut:
https://www.nexusmods.com/anno1800/mods/224?tab=description


Dieser Mod schaltet viele Spielerporträts frei, welche ich schon länger gerne auch als Spielerporträt gehabt habe.
Nun sind bei mir aber all diese tollen Spielerporträts als "locked" angezeigt.

Bei den Porträts, welche vom Spiel durch eine Errungenschaft freigeschaltet werden, finde ich das nicht schlimm - so bleibt wenigstens ein Anreiz diese Errungenschaften tatsächlich zu erreichen. Leider gibt es aber auch die Porträts bei denen das Spiel eine Freischaltung gar nicht vorsieht, weil sie erst durch den Mod hinzu gekommen sind.

Da steht jetzt dran [Freigeschaltet durch die Errungenschaft ""]. Wenn es aber keine Errungenschaft gibt, kann ich die auch nicht freischalten.


Versteht jemand hier, wie der Mod funktioniert und kann den entsprechend anpassen?

Vielen Dank!

Gruß
Gad

DerUpsi

Insel-Eroberer

Beiträge: 454

Registrierungsdatum: 23. Januar 2020

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Januar 2022, 13:21

Zitat

To unlock the Portraits for the first time, you have to first load your old save or start a new one with another character. Then go back to the Title Screen and the Portraits are unlocked!
(Um die Porträts zum ersten Mal freizuschalten, musst du zuerst deinen alten Spielstand laden oder einen neuen mit einem anderen Charakter beginnen. Dann zurück zum Titelbildschirm und die Porträts sind freigeschaltet! )
Das so gemacht? Ansonsten kommt es wohl zu dem Effekt wie von dir beschrieben

AdmiralGad

Plankenstürmer

  • »AdmiralGad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 4. Januar 2021

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Januar 2022, 13:31

Tatsache :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Sorry mein Fehler :)

Danke!

Ähnliche Themen