Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hein_Mück

Frisch Angeheuert

  • »Hein_Mück« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 20. Januar 2022

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Januar 2022, 13:28

DLC: Land der Löwen - Quest "Angereb: Der Tausch" - Questerfüllung funktioniert nicht

Leeve Lüüd,

wie ich aus dem alten Anno-Forum erfahren habe, sind für die Erfüllung der o.a. Quest in Kidusi Anitoni drei Bedingungen zu erfüllen:
  1. Das abzugebene Item muss enbesischen Ursprungs sein
  2. Es muss ein Artefakt, d.h. für ein Museum bestimmt sein
  3. Es muss von epischem oder legendärem Wert sein



Welche Voraussetzung erfüllt das auf dem obigen Bild spezifizierte Item nicht? Finde weder den Fehler noch die Lösung. Die Quest ist damit leider nicht erfüllt.

Vielen Dank für eure zielführenden Antworten.

LG

Teasy30

Leichtmatrose

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 17. März 2021

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Januar 2022, 15:27

ich meine, man braucht ein Bauwerk wie das "kidusische Kirchen Diorama" oder so ... mit solchen Items hat es bei mir immer funktioniert

Jacobi22

unregistriert

3

Donnerstag, 20. Januar 2022, 15:42

Wenn ich mich recht erinnere, darf solch abzulieferndes Objekt kein Gegenstand einer anderen Quest sein - ich mein, so hab ich das mal gelesen im Ubi-Forum.

Ich hol mir da immer von Ketema etwas episches, der hat da immer einiges im Angebot, i.d.R. altertümliche Gegenstände

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Januar 2022, 16:03

Das Item "Die Bundeslade" funktioniert und wird als Tauschobjekt akzeptiert.
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

Hein_Mück

Frisch Angeheuert

  • »Hein_Mück« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 20. Januar 2022

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Januar 2022, 16:34

Vielen herzlichern Dank, das hat gerklappt. Bei Keteme war zwar ein anderes Diorama im Angebot, aber es ging ...