Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Jesuslebtwirklich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 9. Juni 2021

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. September 2021, 09:41

Gläserne Phiolen und geschmiedete Zangen - Venedigs neue Items

Hallo. Im Add-On sind ja einige Items dazugekommen. Darunter auch die, die den Einzugsbereich von Zimmermannshäusern, Feuerwachen und Mediken erhöhen. Im Wiki sind dort 10 Items vermerkt. Drei für die Feuerwache (gestopfter Eimer, Brandhorn, geschliffene Axt), drei für das Zimmermannshaus (eiserner Nagel, verziertes Winkeleisen, goldene Stoßaxt), drei für alle drei (Verzinkte Laterne, Gewaltiges Warnhorn, Kolossale Glocke), aber nur eins für die Mediken, nämlich das grobe Schröpfglas des Baders. Dem Muster folgend müssten noch zwei andere Items da sein, eins um den Einzugbereich um 20 %, eins um den Einzugsbereich um 30 % zu erhöhen. Durch Suchen im Forum und Wiki habe ich herausbekommen, welche zwei das sind. Die geschmiedete Zange des Wundarztes und die gläserne Phiole des Arzneibereiters. Nun würde ich gerne wissen, falls jemand diese Items schon mal hatte, wie selten sind sie? Wie viel Ruhm sind sie wert? Und welches vergrößert den Einzugsbereich der Mediken um 20 % und welches um 30 %?
Grüße
Jesuslebtwirklich
Ach ja, ich durchforste gerade das Wiki um mich nach seltenen Items zu erkunden. Wenn ich fertig bin, schreibe ich im Thread: "Wo sich die besten Köpfe des Reiches treffen", was ich rausbekommen habe.
  Mein Mod Anno 1405: http://www.annozone.de/forum/index.php?p…&threadID=16872 :hey:
Nach dem Tod geht es ohne Jesus in die Hölle, mit Jesus in den Himmel! Was wählst du?

Artey

SeeBär

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 15. August 2021

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. September 2021, 15:54

Die Phiole ist 200 Ruhm wert und erhöht den Radius um 20%. Die Zange hab ich noch nicht. Man beachte, dass es auch die gläsernen Phiolen gibt, die Duftmischereien aufwerten. Die sind ohne Zanchi fast unmöglich zu bekommen, soweit ich weiß.

Ich grinde seit Tagen für die seltenen Items. In dem Thread (dessen Namen du etwas falsch geschrieben hast) kommt dann mein Resultat, wenns soweit ist.

  • »Jesuslebtwirklich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 9. Juni 2021

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. September 2021, 07:55

Okay, danke. Dann erhöht die Zange rein logisch um 30 %. Müsste mal jemand im WIki ergänzen, Anno 1404 wird ja immer noch gespielt ... Bin dort leider nicht registriert. Und ich habe den Namen vom Thread wirklich falsch geschrieben? Muss ich gleich editieren!
Edit: Ich kann den ersten Beitrag gar nicht bearbeiten! Ist das normal? ?(
  Mein Mod Anno 1405: http://www.annozone.de/forum/index.php?p…&threadID=16872 :hey:
Nach dem Tod geht es ohne Jesus in die Hölle, mit Jesus in den Himmel! Was wählst du?

  • »Jesuslebtwirklich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 9. Juni 2021

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. September 2021, 08:15

Hat jemand vielleicht Screens von der Phiole und der Zange? Weiß jemand, wie viel Ruhm die Zange wert ist? Wo man die beiden Items alles bekommen kann, kann man ja, dank Wiki, auch so rausbekommen (Auftragsbelohnungen und Itemangebote).
  Mein Mod Anno 1405: http://www.annozone.de/forum/index.php?p…&threadID=16872 :hey:
Nach dem Tod geht es ohne Jesus in die Hölle, mit Jesus in den Himmel! Was wählst du?

  • »Jesuslebtwirklich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 9. Juni 2021

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. September 2021, 11:39

Es wäre wirklich gut, wenn jemand Screenshots von den beiden Items hätte! Dann könnte ein Admin es im Wiki ergänzen oder wer da sonst noch registriert ist!
  Mein Mod Anno 1405: http://www.annozone.de/forum/index.php?p…&threadID=16872 :hey:
Nach dem Tod geht es ohne Jesus in die Hölle, mit Jesus in den Himmel! Was wählst du?