Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chris1968

Frisch Angeheuert

  • »Chris1968« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 11. Juni 2021

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Juli 2021, 16:06

AKtivierung

Hallo zusammen,
nach den sehr freundlichen Empfehlung hier haben wir uns die "Investor-Ausgabe" gekauft und sind beide recht glücklich. Beide - weil es dem Sohn gefällt und er auch spielen darf, wenn der Papa nicht darin vertieft ist :). Hätte ja nicht gedacht, dass mich das Spiel wieder mal so "packt".
Nun haben wir noch etwas "dazu gekauft" - über den UBI-Store - weil wir da das andere ja auch gekauft haben. Das "5 €"-Angebot "Stadt der Lichter".
Dieses hier: https://store.ubi.com/de/anno-1800---lic…2228fda476.html
Blöde Frage: Bestellbestätigung (etc.) bereits erhalten. Nur: Wie aktiiere ich dieses? EInen "Key" zur Aktivierung haben wir nicht bekommen - in UBI-Soft-Connect (oder so) steht: Das wir dies gekauft haben? Sehe ich irgendwo, ob das aktiviert ist?
Danke sehr !
Chris

TELEKOM

Piratenschreck

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 27. März 2004

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Juli 2021, 19:15

Wird direkt von Ubi im entsprechendem Account aktiviert.
Sieht man, ob es aktiv ist, daran das im Baumenü "Gebäudesortierung Fortschritt" ein Item ist, das
wie ein Marktstand mit rot/weißem Dach aussieht, angezeigt wird.
ggfls. auf zweite Seite wechseln, mit den dreieck pfeilen.