Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chris1968

Frisch Angeheuert

  • »Chris1968« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 11. Juni 2021

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Juni 2021, 14:14

Anno 1800 Bundle - oder welche Variante ist ideal?

Hallo zusammen,
einer meiner Jungs wünscht sich zum anstehenden Geburstag (ganz ganz sehr :D ) das Spiel Anno 1800.

Da ich selbst "damals" Anno als das Spiel der Jahre bezeichnet hatte (und Tage und Nächte mit Anno verbracht hatte) gefällt mir die Idee gut und wir wollen den Wunsch gerne erfülle .

Und jetzt: Damals kaufte ich eine Box -alles war drin - alles gut :D .
Gefühlt gibt es von Anno 1800 "x-Versionen". Herausgefunden habe ich schon dass man zusätzliche DLC kaufe kann????.Nun die Frage: Welches Anno 1800 Bundel kaufe ich am sinnvollsten, damit dann gleich alle "Zusatzthemen" dabei sind? Oder gibt es das nicht mehr und man kauft alles Einzeln?

Vielen Dank für Eure/Ihre Rückmeldung!
Es grüsst Chris

TELEKOM

Piratenschreck

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 27. März 2004

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Juni 2021, 16:53

Kurzbeschreibung der Anno 1800 Investorausgabe:

Das Hauptspiel Anno 1800
Den Season 1 Pass mit den drei folgenden DLCs: Gesunkene Schätze, Botanica und Die Passage.
Den Season 2 Pass mit den drei folgenden DLCs: Paläste der Macht, Reiche Ernte und Land der Löwen.
Den Season 3 Pass mit den 3 neuen DLCs: Speicherstadt, Reisezeit und Dächer der Stadt.
Das Deluxe-Paket, einschließlich des KI-Charakters „Der Anarchist“, dem Soundtrack, einem Artbook und mehr.

z.Zt. im Angebot für 71,49 bei Ubi da ist alles bis auf die Cosmetic DLC drin .Die gibt es nicht inklusive, sind auch nicht Spielerelevant.

Chris1968

Frisch Angeheuert

  • »Chris1968« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 11. Juni 2021

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Juni 2021, 18:24

Hallo lieber Telekom!

vielen lieben Dank für die schnelle und vor allem für mich einfache Rückmeldung!

Und schon wird gekauft.

Es grüsst und dankt!
Chris

nordstern84

Schatzjäger

Beiträge: 1 326

Registrierungsdatum: 11. Juli 2016

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. Juni 2021, 23:45

Hier wird dir von allen Usern immer gerne geholfen :)
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.